Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 283.
-
Update Warnung
Beitrag<---- bekommt langsam A N G S T !!!
-
Update Warnung
BeitragDafür gibt es aber noch zu wenige Meldungen darüber.... wobei es vielen vielleicht gar nicht aufgefallen ist. Ich tippe auf einen Testlauf der Telekom um zu schauen ob es einen Aufschrei gibt.
-
Update Warnung
BeitragIch habe mal bei der Telekom nachgehakt.... Link:facebook.com/telekomhilft/post…=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D Zitat:"Hallo Heiko, ich habe eine Antwort erhalten. Wenn Easysupport im Router nicht aktiviert ist, kann auch kein Update aus der ferne durchgeführt werden. Denkbar wäre, dass durch irgendeinen Umstand der Router seine Programmierung verloren oder ein Werksreset durchgeführt hat. Dann würde sich der Router wieder im Lieferzustand befinden und würde dann nach einer aktuellen Software suchen u…
-
Update Warnung
BeitragDoch das tut er immerhin nutzt er ja sogar ipv6 Delegation
-
DSL Limit
BeitragWie kommst Du nur zu solchen Annahmen? Wenn ich Dein Bild richtig im Kopf habe konnte man dort klar erkennen das Du ein 16er Profil hast. Da wird dann nix gedrosselt.(und wenn müßtest Du Dich diesbezüglich an die Telekom wenden) Das man Anpassungen am Router machen kann wurde Dir ja hier mitgeteilt und auch dazu gibt es Postings in diesem Forum... Wenn Du Hilfe willst und suchst solltest Du Deine persönliche Einstellung nochmals überdenken.(wurde Dir ja nun auch von anderen Personen schon empfoh…
-
Update Warnung
BeitragAlso ich habe sage und schreibe die 400 Öcken dafür gelöhnt...... ich wußte aber noch nicht wie schlecht das Gerät ist aber mir war mit dem Thema MIETE und 10€ monatlich einfach unwohl.... (und da wußte ich noch nichts von dem Easysupport Zwang!!!)
-
Update Warnung
Beitrag@kubax gekauft oder gemietet?
-
Telnet aktivieren
BeitragDu möchtest Hilfe und pöbelst hier herum? Dir wird gesagt die Anleitung muß man nur genau lesen und befolgen und beharrst echt noch darauf das diese angeblich Fehlerhaft istf In einem anderen Thread schreibst Du dann das die Anleitungen alle Müll wären? Dein ernst? Really? Da würde ich mich nicht wundern wenn Dir hier niemand mehr hilft.
-
Update Warnung
BeitragWäre interessant wenn die Leute die ein Zwangsupdate trotz deaktiviertem Easysupport bekommen mal schreiben ob Sie einen Mietrouter haben oder gekauft.
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragZitat von danXde: „gute Antwort. .und jetzt bitte auf den Hybrid-Daemon konzentrieren. ;o)))))))) Grüße danXde“ signed blau finde ich auch viel hübscher!
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragZitat von eMKay77: „ (nach Installation der V03 hab' ich noch 'ne Weile immer mal vergeblich auf die Power-LED geschielt - man gewöhnt sich an sowas schnell ) mfg, emkay“ das liest so mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ja man gewöhnt sich an gewisse Dinge ziemlich schnell..... ich schaue fast gar nicht mehr auf den weißen vergoldeten Kasten..... der ist sogar verrutscht so das ich die LEDs nicht mehr mal eben sehen kann.... *nur noch auf das Browserpanel schaut*
-
DSL Limit
BeitragWarum müssen wir das wissen? *kopfkratz* Übrigens: Router neustart= Aufbau neuer Verbindung also auch neues aushandeln der Leitung... Du solltest Deine DSL Werte überprüfen und ggf der Telekom geben. Oder wie emkay schon schrieb mit dem SNR herumspielen....
-
DSL Limit
Beitragich bin doch da nicht der Fachmann hatte nur im Kopf das man da viel drehen konnte und sich das auf die DSL Werte auswirkte.
-
DSL Limit
BeitragZitat von eMKay77: „Wenn's ein 16er ist, welches auf 6 synced, kann man per SNR daran 'drehen'... ...aber eigentlich können das die Techniker beim SPH nicht. (wir hier im Forum allerdings schon ) --> Frage ist also: woran liegt die niedrige Bandbreite - Leitungsdaten oder Profil? mfg, emkay“ @danXde so meinte ich es natürlich Kann mir kaum vorstellen das er 16 bestellt und bekommen hat und dann auf 6 gestellt wird.... ich tippe da auf ein 16er Anschluss und die Leitung ist halt... und da kam mir…