Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 283.

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

<---- bekommt langsam A N G S T !!!

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

Dafür gibt es aber noch zu wenige Meldungen darüber.... wobei es vielen vielleicht gar nicht aufgefallen ist. Ich tippe auf einen Testlauf der Telekom um zu schauen ob es einen Aufschrei gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Das kann so noch nicht gehen! Das Binary wurde doch entfernt soweit ich eMKay und so verstanden hatte

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

Ich habe mal bei der Telekom nachgehakt.... Link:facebook.com/telekomhilft/post…=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D Zitat:"Hallo Heiko, ich habe eine Antwort erhalten. Wenn Easysupport im Router nicht aktiviert ist, kann auch kein Update aus der ferne durchgeführt werden. Denkbar wäre, dass durch irgendeinen Umstand der Router seine Programmierung verloren oder ein Werksreset durchgeführt hat. Dann würde sich der Router wieder im Lieferzustand befinden und würde dann nach einer aktuellen Software suchen u…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von babylon05: „@eMKay77, kannst du mir das mit dem BNG auf deustch übersetzen, verstehe gerade nur Bahnhof “ juhu ich bin nicht mehr alleine also mach Dir nichts draus das passiert mir auch regelmäßig!

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

Doch das tut er immerhin nutzt er ja sogar ipv6 Delegation

• Benutzer-Avatarbild

Externe Antenne? Schon mal die Stecker getauscht? Eigentlich sollte gerade der Upload da sein.....

• Benutzer-Avatarbild

DSL Limit

Heiko - - Speedport Hybrid

Beitrag

Wie kommst Du nur zu solchen Annahmen? Wenn ich Dein Bild richtig im Kopf habe konnte man dort klar erkennen das Du ein 16er Profil hast. Da wird dann nix gedrosselt.(und wenn müßtest Du Dich diesbezüglich an die Telekom wenden) Das man Anpassungen am Router machen kann wurde Dir ja hier mitgeteilt und auch dazu gibt es Postings in diesem Forum... Wenn Du Hilfe willst und suchst solltest Du Deine persönliche Einstellung nochmals überdenken.(wurde Dir ja nun auch von anderen Personen schon empfoh…

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

Also ich habe sage und schreibe die 400 Öcken dafür gelöhnt...... ich wußte aber noch nicht wie schlecht das Gerät ist aber mir war mit dem Thema MIETE und 10€ monatlich einfach unwohl.... (und da wußte ich noch nichts von dem Easysupport Zwang!!!)

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

@kubax gekauft oder gemietet?

• Benutzer-Avatarbild

Telnet aktivieren

Beitrag

Du möchtest Hilfe und pöbelst hier herum? Dir wird gesagt die Anleitung muß man nur genau lesen und befolgen und beharrst echt noch darauf das diese angeblich Fehlerhaft istf In einem anderen Thread schreibst Du dann das die Anleitungen alle Müll wären? Dein ernst? Really? Da würde ich mich nicht wundern wenn Dir hier niemand mehr hilft.

• Benutzer-Avatarbild

Update Warnung

Heiko - - Allgemein

Beitrag

Wäre interessant wenn die Leute die ein Zwangsupdate trotz deaktiviertem Easysupport bekommen mal schreiben ob Sie einen Mietrouter haben oder gekauft.

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Zitat von danXde: „gute Antwort. .und jetzt bitte auf den Hybrid-Daemon konzentrieren. ;o)))))))) Grüße danXde“ signed blau finde ich auch viel hübscher!

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Zitat von eMKay77: „ (nach Installation der V03 hab' ich noch 'ne Weile immer mal vergeblich auf die Power-LED geschielt - man gewöhnt sich an sowas schnell ) mfg, emkay“ das liest so mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ja man gewöhnt sich an gewisse Dinge ziemlich schnell..... ich schaue fast gar nicht mehr auf den weißen vergoldeten Kasten..... der ist sogar verrutscht so das ich die LEDs nicht mehr mal eben sehen kann.... *nur noch auf das Browserpanel schaut*

• Benutzer-Avatarbild

ok der Ping ist schon echt arg arg GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab Dorf DSL mit Speedoption M

• Benutzer-Avatarbild

Hast du mal DHCP ausgemacht und wieder eingeschaltet?

• Benutzer-Avatarbild

DSL Limit

Beitrag

Warum müssen wir das wissen? *kopfkratz* Übrigens: Router neustart= Aufbau neuer Verbindung also auch neues aushandeln der Leitung... Du solltest Deine DSL Werte überprüfen und ggf der Telekom geben. Oder wie emkay schon schrieb mit dem SNR herumspielen....

• Benutzer-Avatarbild

DSL Limit

Beitrag

ich bin doch da nicht der Fachmann hatte nur im Kopf das man da viel drehen konnte und sich das auf die DSL Werte auswirkte.

• Benutzer-Avatarbild

DSL Limit

Beitrag

Zitat von eMKay77: „Wenn's ein 16er ist, welches auf 6 synced, kann man per SNR daran 'drehen'... ...aber eigentlich können das die Techniker beim SPH nicht. (wir hier im Forum allerdings schon ) --> Frage ist also: woran liegt die niedrige Bandbreite - Leitungsdaten oder Profil? mfg, emkay“ @danXde so meinte ich es natürlich Kann mir kaum vorstellen das er 16 bestellt und bekommen hat und dann auf 6 gestellt wird.... ich tippe da auf ein 16er Anschluss und die Leitung ist halt... und da kam mir…