Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-109 von insgesamt 109.
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
Beitraghefr54, handelt es sich bei allen Screenshots um den selben Stick (e3272)? Edit: Kann man den DSL Port zu einem WAN Port machen und eine Fritzbox zum Hybrid durchverbinden?
-
Innenleben SPH
BeitragWenn deine Grafik stimmt doridian, dann muss LTE nicht durch den HAAP. Also könnte man LTE über Open WRT laufen lassen. Nur DSL würde so nicht mehr mitlaufen. Ich habe leider nur DSL mit 2 MBit/s von daher ist das verschmerzbar. Nur müsste ich für DSL und Telefonie einen seperaten Router besorgen.
-
Innenleben SPH
BeitragIst es denn kompliziert den Stick mit dem Tunnel zu verbinden? Hier gibt es Firmwareversionen die auf Open WRT basieren. Dort laufen diverse Modems schon von sich aus.
-
Innenleben SPH
BeitragDie HiLink Sticks von Huawei können doch allesamt IPv6 only oder? Hier ein interessanter Link.
-
Innenleben SPH
BeitragIch habe OPEN WRT auf einem WLAN Client laufen. Meines Wissens kann man dort IP v6 nutzen. Du kannst doch ein anderen DSL-Router in der Zwischenzeit nutzen. Dann bist du weiterhin online. ImageProxy
-
Innenleben SPH
BeitragOh, das hört sich gar nicht gut an. Der Router ist bestimmt überteuert. 1 MB/s Übertragungsrate. Da hat jeder Werbestick mehr zu bieten. Habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden den Router unter Open WRT zum Laufen zu bekommen?
-
Innenleben SPH
BeitragOK, interessant. Ich finde das Web UI des Speedport Hybrids ist ein wenig abgespeckt und der Router braucht immer sehr lange zum Booten. Eine Verschlankung würde dem Speedport ganz gut stehen. Leider gibt es keine generic firmware von Huawei.
-
Innenleben SPH
BeitragBesteht die Möglichkeit den Speedport Hybrid durch einen anderen Router zu ersetzen ? Ich finde den Dovado Pro äußerst interessant.
-
AT_Befehle
BeitragGibt es noch andere AT Befehle, die mit dem Speedport Hybrid funktionieren? Edit: Oh, ich sehe gerade. Welche Befehle der Speedport Hybrid anzeigt, wenn ich: "atcmd help display" eingebe.