Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
BeitragZitat von eMKay77: „ at^setport=? ^SETPORT:1: 3G MODEM ^SETPORT:2: 3G PCUI ^SETPORT:3: 3G DIAG ^SETPORT:5: 3G GPS ^SETPORT:A: BLUE TOOTH ^SETPORT:16: NCM ^SETPORT:6: GPS CONTROL ^SETPORT:A1: CDROM ^SETPORT:A2: SD ^SETPORT:10: 4G MODEM ^SETPORT:12: 4G PCUI ^SETPORT:13: 4G DIAG ^SETPORT:14: 4G GPS OK[/code]...ist es jetzt beängstigend, daß das GPS-Modul an ist? (eventuell ist aber auch nur der Port gemapped - beim Stick kann man Linux-/VxWorks-Konsole auf GPS&Bluetooth mappen) “ Irgednwie schon.. …
-
Beitragmit Cat scheint da nichts zum kommen..
-
Beitragich krieg über cat /proc/bus/usb/devices nur ein Zitat: „T: Bus=02 Lev=00 Prnt=00 Port=00 Cnt=00 Dev#= 1 Spd=12 MxCh= 2 B: Alloc= 0/900 us ( 0%), #Int= 0, #Iso= 0 D: Ver= 1.10 Cls=09(hub ) Sub=00 Prot=00 MxPS=64 #Cfgs= 1 P: Vendor=1d6b ProdID=0001 Rev= 3.04 S: Manufacturer=Linux 3.4.11-rt19+ ohci_hcd S: Product=OHCI Host Controller S: SerialNumber=0000:00:09.0 C:* #Ifs= 1 Cfg#= 1 Atr=e0 MxPwr= 0mA I:* If#= 0 Alt= 0 #EPs= 1 Cls=09(hub ) Sub=00 Prot=00 Driver=hub E: Ad=81(I) Atr=03(Int.) MxPS= 2 …
-
CPU-Last mit FW v3.012
Beitragokay ich hab nochmal geschaut ich hab ja ne default config vom router nach dem werksreset mal gezogen werde ich bei bedarf mal zur verfügung stellen als nachschlage werk hier ist das richtige! Zitat: „ <DHCPv6> <Client NumberOfInstances="1"> <ClientInstance InstanceID="1" Enable="1" Alias="cpe-dhcpv6client" Interface="Device.IP.Interface.2" DUID="" RequestAddresses="1" RequestPrefixes="1" RapidCommit="1" Renew="0" SuggestedT1="0" SuggestedT2="0" RequestedOptions="1,2,6,8,14,23,25,26"> </ClientIn…
-
CPU-Last mit FW v3.012
Beitragich denke mal das dürfte der hier sein Zitat: „<IPv6AddressInstance InstanceID="1" Enable="1" Alias="GUA" IPAddress="" Prefix="" PrefixACSSet="0" PreferredLifetime="9999-12-31T23:59:59Z" ValidLifetime="9999-12-31T23:59:59Z"> “ dann gibt es noch Zitat: „<IPv6AddressInstance InstanceID="2" Enable="1" Alias="LLA" IPAddress="" Prefix="" PrefixACSSet="0" PreferredLifetime="9999-12-31T23:59:59Z" ValidLifetime="9999-12-31T23:59:59Z">“ Angaben ohne Gewähr
-
Beitragnatürlich reicht die aus.. aber dadrum ging's ja auch nicht sondern ob die sim auch ne rufnummer hat..;)
-
BeitragZitat von genevt: „Zitat von hefr54: „meine Hybrid-SIM hat definitiv keine "Telefonnummer",“ Eine SIM braucht für sich auch keine Telefonnummer, sie muss nie darauf gespeichert werden, die Nummer muss nur das Netz kennen. @Jingoro hat, soweit ich mich recht erinnere, auch das Netz gefragt.“ die nummer kann man abfragen in dem man *stern*135*raute* wählt wenn die karte eingebucht ist erscheint dann die rufnummer.. und wenn diese erscheint ist die karte auch im netz eingebucht ich hab dazu hie rnu…
-
Zitat von likandoo: „Gibt es hier einen Trick um dies zu vermeiden? Ich dachte an ein 2 Router Setup (Der SPH der nur LTE übernimmt) und eine Fritzbox in die ich einfach das DSL Kabel reinstecke. (keine Ahnung ob das funktionieren würde).“ Funktioniert bei mir mit einem Speedport neo ohne probleme sollte mit einer fritzbox die nur dsl & telefon bedient auch gehen.. ich hab vorkurzem auch im LTE only zu twitch gestreamt abernur mit 1,5 mbit anstat mit 3,5 das lief ohne probleme du könnte ein vpn …
-
Beitragnein die sim kam mit der post zum hybrid tarif steht auch extra auf dem brief wo die sim drauf war wo auch dass pin/puk feld ist "Simkarte für ihren router"
-
BeitragDas "L" zeigt an das eine verbindung zum APN Besteht aber nicht ob auch das internet funktioniert wenn ich datenverbindungen deaktiviere verschwindet auch das "L" zu deinem update ich hab dei hybrid sim auch in ein uraltes Samsung Klapp-handy gesteckt zum testen da bucht sich die karte nicht ins netz ein wieso auch immer.. im LTE handy schon.. ich hab leider kein LTE stick o.ä da um das da zu testen,, scheint so das die karte sich bei deinem Android auch nicht einbucht..
-
BeitragBei windows Mobile nicht da wird nur 3G (H+) oder das L angezeigt das auf eine aktive datenverbindung hindeutet..
-
Beitragdann sagt der browser das kein internet da ist und die seite nicht geöffnet werden kann..
-
BeitragZitat von genevt: „Damit ist bewiesen, dass Jingoro im Netz eingebucht ist! Er kann USSD-Codes ausführen. Eine SIM-Karte braucht theoretisch nicht immer eine Nummer, vielleicht im Telekom-Netz wegen dem Telekom-CRM oder so, aber normalerweise nicht.“ Jupp Ich hatte im Vodafone Netz damals ne N24 daten Simkarte die hatte auch ne nummer... ich hab 2 jahre lang als es hier noch kein DSL und kein Hybrid oder C&S Funk gab alle arten von daten simkarten quer durch alle netzte gehabt und da kam mir nic…
-
Beitragdann steck die data free mal in ein Single-sim handy und mach *135# ich wette da kommt sowas wie das hier bei raus... natürlich muss sich die sim noch ins netz einbuchen können.. ImageProxy