Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 401.
-
Firmware neu aufspielen, und Router frisch konfigurieren(kein Backup einspielen)
-
version 1.0-pre13
Beitragworan scheitert es denn genau?
-
Zitat von eMKay77: „da hat noch jemand den South Par - Generator gefunden... :D“ so sieht es aus
-
na dann bekommst Du jetzt wohl die 50€
-
Passt schon... ich weiß ja noch nicht genau wie es funktioniert ... wenn es definitiv wüsste, dann würde ich es so schreiben .... als ich es versucht habe gab es noch kein Supervectoring und ehrlich gesagt hatte ich das verdrängt (ist ja auch schon über ein Jahr her)...
-
Ich hatte es schon mal ausprobiert aber könnt ihr ja gerne auch mal machen... einfach den Speedport Hybrid zum Nachbarn mitnehmen und seine Zugangsdaten eintragen... Dann läuft der Router entweder DSL only oder LTE only, aber niemals kommt ein DSL Tunnel + Hybrid-Turbo zustande.... (zumindest vor einem Jahr nicht, als ich das mal getestet habe)...
-
Ich bin der Meinung, die Dir zugewiesene IP ist jederzeit dem Netz bekannt und mit der T-onlinenummer und damit dem Account eindeutig verknüpft. Darf der Account Hybrid nutzen, kann er über den HAAP einen DSL-Tunnel aufbauen, sonst eben nicht.
-
Das würde ja bedeuten ich könnte eine Hybrid SIM eines laufenden Vertrages an einen Standort packen, wo ich eine Glasfaserleitung oder VDSL 250 habe und dazu noch einen 150 MBit Turbo über LTE bekommen? Ineressanter Gedanke... , glaube aber nicht das das geht. Die T-online ID muss für Hybrid berechtigt sein, sonst geht es glaube ich nicht...
-
Ne ...Annex J ist meist ein Upgrade weil es kleiner geschnittene Profile gibt... allerdings sind die Dämpfungsgrenzen des 6000 RAM Annex B damals auf das Niveau von DSL 2000 gesetzt worden... damit konnte fast jeder von 2MBit auf 6 Max wechseln... bei Annex J sollte das dann aber trotzdem mindestens für das mittlere Profil reichen, was bis ca 5 MBit geht... aber mit etwas Glück reicht es auch für das 8er Profil ...
-
Wenn Annex B geschaltet ist , dann bist Du nicht auf BNG...
-
@bios123 also an allen Anschlüssen die ich kenne funktioniert die nomadische Nutzung der Telefonie noch... auch bei ganz aktuellen... wichtig ist die E-Mail Adresse und das Passwort des zugewiesenen Nutzers (der die Rufnummer hat) zu nehmen
-
Ich wüsste nicht warum nomadische Nutzung nicht gehen sollte... du musst nur ein Logik haben, die die abgehende Telefonie auf den 2. WAN umleitet wenn über einen Anschluss schon 2 abgehende Gespräche laufen... sonst kannst du nie die 4 Kanäle (abgehend) gleichzeitig nutzen...
-
da brauchst Du kein Telnet für, sondern du kannst den Assistenten auch abbrechen/überspringen
-
7390 hinter SPH ohne Telefonie
Beitragvielleicht noch ein Schubs in die richtige Richtung. Für die Signalisierung an ISDN-Geräte ist die MSN entscheidend. d.h. die FritzBox muss aus der SIP-Nachricht, die Ziel-MSN rausfischen und in der internen TK-Anlage Richtung Gigaset signalisieren. Und das Gigaset muss entsprechend erkennen und annehmen. Speedport und ISDN-Adapter machen das eigentlich relativ zuverlässig. Bei der FritzBox kann es da Probleme geben. Vorschlag: Versuch mal testweise die MSN im Gigaset mit Orts-Vorwahl einzutrage…