Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 401.
-
der Dollar-Kurs steht doch gut Sammelbestellung ...bestellst Du erstmal 10 stück für umgerechnet 23,50 Euro/Stück und verkaufst sie hier oder bei Ebay zusammen mit Deiner bebilderten Anleitung für sagen wir 30 Euro .... nennst sie "CLIP SPH eMKay-Spezial"... dann weiß jeder Bescheid
-
und der? ic2005.com/shop/360-Clip_kit_48pins_BLUE.html
-
welche Spezifikationen muss der denn haben? ist hier nix dabei? https://www.shop01media.com/index.php?route=product/isearch&search=clip der? shop01media.com/index.php?rout…earch=clip&product_id=100
-
Parallelbetrieb kann nur im Sinne von Loadbalancing sein..
-
Also das ist denke ich normal.... und liegt nicht am Empfang... denn intern muss der Traffic irgendwie priorisiert werden... Da geht sicherlich Download vor Upload. http vor ftp. Der Router hat eine "natürliche" Obergrenze beim WAN-LAN Datendurchsatz... je nachdem was der Router sonst noch so zu tun hat (z.B. Vectoring) kannst Du so 190 MBit/s erreichen, mit Glück auch mehr. kannst ja mal die CPU-Last beobachten... Ist also nicht ungewöhnlich, dass der Upload einbricht wenn Du den Download mit 1…
-
Echtes Bonding wird damit nicht gehen, es sei denn AVM hat einen zentralen Server wie den HAAP. Du wirst also nie mit einem download die Summe beider Strecken haben. Was natürlich geht, ist 2 Downloads einer über LTE und einer über DSL, ist aber nicht das gleiche wie Hybrid aus meiner Sicht.
-
Beschreibe mal genau deinen Messaufbau. Welche Bandbreiten liegen an und wie genau testest du das Ausreizen?
-
war auch mein erster Gedanke. Kabel oder Stecker kaputt? oder sogar (schlechte) Antenne?
-
ja natürlich geht das, warum auch nicht.... hast Du eine externe Antenne dran?
-
aber man könnte die V3 auspacken und mit viel Kleinarbeit doch bestimmt die Dateien in die V2 portieren, oder?
-
Wlan TRx erhöhen
Beitragwechsel mal auf einen niedrigeren Kanal als 13... vielleicht hilft es.
-
Wlan TRx erhöhen
Beitragdas ist gefixt, soweit ich weiß @drstraleman Hast Du denn ein bestimmtes Problem oder willst Du einfach nur wild tunen was sagt: speedport.ip/engineer/html/wlan.html?lang=de bei Dir?