Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 401.
-
SPH -> LTE ONLY -> WLAN ONLY
BeitragBitte mal die kompletten Einträge vor 11:55... aber bei dir die LTE Session wegbricht, dann ist das normal. Deswegen gehört auch der DSL an den Speedport Hybrid, der fängt das wegbrechende LTE auf für die kurze Unterbrechung ... hast du die neueste Firmware drauf?
-
BeitragLog dich doch mal auf der Oberfläche ein... wenn Du kein Internet hast, MUSS was passieren. Entweder sind die IP-Adressen weggefallen oder der DNS oder was anderes.... Datenschutz steht auf welcher Stufe?
-
Beitragda steht nix
-
BeitragWas genau steht denn im Log zum Zeitpunkt der Nicht-Erreichbarkeit? Weil wenn die Session wegbricht, dann bricht nicht der Empfang weg, sondern es wird ggf. nur die Zelle gewechselt oder der Tunnel...
-
BeitragWenn du den SPH im nicht vertragskonformen LTE only Modus dauerhaft betreibst, dann kann es schon sein dass die LTE Verbindung zwischendurch gekappt wird. Die Lösung wäre einfach den SPH auch an DSL anschließen und ‚nur‘ den DSL Tunnel zu brechen.
-
LTE+DSL < DSL
Beitragwelche Firmware hast du denn drauf? mit der aktuellsten gibt es das Problem eigentlich nicht mehr. Nur bei der alten muss man nachjustieren.
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitrag@thozel was läuft denn genau nicht vernünftig ? Mit der Konfig von @aluny sollte es eigentlich laufen...
-
version 1.0-pre13
BeitragBei Save file kommt der Zieldateiname ... kannst du dir aussuchen. Das ist dann die Datei die du später bearbeiten kannst
-
DNS Server wechseln?
Beitragalso ich persönlich nehme die Standard DNS Server und side note: ich finde an bestimmten öffentlichen Orten totale Kameraüberwachung mit automatisierter Gesichtserkennung voll OK (in der heutigen Zeit)... Ich tausche gerne ein kleinen Teil Privatsphäre gegen Sicherheit aus. Und wenn es nur die Aufklärungsrate ist die steigt....
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragHast Du meinen Tipp befolgt und es am Speedport probiert? poste bitte noch mal Deine aktuelle Config hier
-
schau mal hier Hardcore-Lösung bei Bonding-Problemen...