Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 401.
-
Wlan TRx erhöhen
Beitragich wüsste nicht, wie Du ohne Telnet auf die Konsole kommen solltest um die Befehle auszuführen... aber willst Du Deine Nachbarn verstrahlen und einen Funkmesswagen vor der Tür haben oder warum willst Du das gesetzliche Limit überschreiten?
-
Kann man sich die Frequenzen mit dem AT Befehl auflisten lassen?
-
Kann der Speedport Hybrid überhaupt LTE900 ? Ich glaube nicht
-
Skript zum rebooten des Routers
BeitragDas eine ist altes Verfahren und das andere neues, wenn ich das richtig deute. Aber da müssen die Script Experten ran. Für mich sieht dein Code viel zu kurz aus im Vergleich zur php
-
Skript zum rebooten des Routers
Beitrag@Dosenfutter vielleicht hilft dir das in der Analyse? github.com/Stricted/speedport-…lib/trait/Login.class.php
-
SNR Erhöhen
BeitragDu musst das schon per Telnet machen. Die 172.xxx ist die interne IP vom LTE Modul. Probier mal telnet speedport.ip und da einloggen
-
Statische Route setzen
BeitragDie kenne ich nicht und ist end of Service . Hat die aktuellste FritzOS und einen VPN Server ? Und die Möglichkeit Internet über einen externen Zugang mitzunutzen ?
-
Statische Route setzen
Beitragoder du nimmst einfach ne 4020 .... da brauchst Du fast gar nix einstellen... nur Benutzer einrichten für VPN, 2 Portweiterleitungen vom Hybrid auf die FritzBox und fertig. guenstiger.de/Produkt/AVM/Fritz_Box_4020.html?versand=1
-
Statische Route setzen
BeitragDafür brauchst Du aber doch keine statische Route... einfach einen VPN-Server dahinter und dann wählst Du dich per VPN ins Heimnetzwerk Deiner Eltern ein. Mache ich genauso mit einer billigen FritzBox 4020.
-
Statische Route setzen
Beitrag@motte990 wofür brauchst Du eine statische Route? VPN /Fernzugriff geht doch auch ganz normal mit Boardmitteln (Portweiterleitung) und dahinterliegendem VPN-Server
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
Beitrag@funth1ngs und Du musst Dir bewusst sein, dass eine LTE Only Verbindung nicht vertragskonform ist und dich / das die Telekom jederzeit abschalten kann. Wenn Du also Hybrid nutzen willst, dann über den Speedport Hybrid, wenn Du LTE willst, einen passenden Mobilfunkvertrag.
-
CellID festlegen oder auswählen
BeitragWas willst Du denn wissen? versuch doch das Dirty Script einfach... entweder es klappt oder nicht... und ja, es trennt solange die Verbindung, bis Du auf Deiner Wunschzelle bist
-
na aber das ist noch noch ein Grund mehr, der für eine defekte Antenne / oder Kabel spricht.
-
Dann würde ich fast sagen, Du hast ein Antennen-Problem. Wenn die Verbindung mit der internen Antenne stabil ist...
-
Ich würde die externe Antenne abklemmen, den Router so ausrichten, dass er den vorgesehenen Mast mit der internen Antenne erreicht und wenn du dann immer noch die Abbrüche hast, trotz DSL und Auslastung der Leitung, dann eine Störung melden und messen lassen. Die können ziemlich genau den Grund des Tunnelabbaus nachschauen in den Log-Dateien.
-
Ist DSL verbunden?
-
SPH -> LTE ONLY -> WLAN ONLY
BeitragMach mal die aktuellste Firmware drauf und Steck das DSL ein und schau ob der Fehler wieder auftritt. Oder mach zumindest mal einen Reboot ...