Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

Speedport Hybrid / Auswertung Syslog

Thomas - - Speedport Hybrid

Beitrag

hab auch viele CRC Fehler, bin gespannt ob neuer (anderer kann auch gebrauchter sein sagten se am Telefon) dann ohne CRC funktioniert Techniker hat alles geprüft, Leitung, Dose, Kabel, alles war i.o. 0 Fehler galvanische Messung auch alles i.o.

• Benutzer-Avatarbild

LTE-Sticks mit Hybrid SIM

Beitrag

documents.mx/documents/lte-msg-flow-for-attach.html eventhelix.com/lte/attach/LTE-Attach-Messaging.pdf

• Benutzer-Avatarbild

Quellcode (5 Zeilen) Quellcode (7 Zeilen) telnet aktiviert und bei lte mal profil 5 statt 6 genommen - klappt und er geht schneller teste nochmal mit 6 gegen

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

ich leg dir ans Herz - so NICHT vorzugehn es ist wirklich Sinnvoller - erst Router da haben - dann checken -was bekommt der router rein - eventuell im fenster router stellen und prüfen nun erst sieht man was der empfangsmässig reinkommt ein Handy oder Stick hat nunmal viel schlechteren Empfang gegenüber Routerantennen wenn Router da ist siehst du auch on Frequenz und welche überhaupt bei dir ankommt es ist sinnlos 15 m Kabel 2 mal verlegen zu wollen ohne das du überhaupt weist was in Wohnung MIT…

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

das alter heuboden bedeutet nix -denn es kann sein du gehst mit router oben - oder antenne halben meter nach rechts oder links und hast 4 LED leuchten am Gerät bei mir auf boden ist das auch so - man muss da eine gute stelle suchen - ich hab nach colditz freie sicht - über ein wald und mehrere Felder drüber 9 km strecke -aber man sieht den LTE Turm da stehen und an der stelle wo ich den sehen kann hat man direkten sichtkontakt und auch guten empfang

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

Hybrid2 ist ein anderer Tarif - da braucht man keine speedoption M sondern da geht schon 50 down 10up mit dem Tarif

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

H155 kabel hab ich nach oben 2 mal 10 meter welche Antenne da - selbst bau - würde die das schaffen - wenn du eine machst ?

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

diese 2 Dinger amazon.de/gp/product/B00EE8RRF…linkCode=as2&tag=f1gam-21

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

wollt schon fragen ob PN ankam, danke diese ebay.de/itm/331458611528?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT und die 2 weissen dinger

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

nein noch nie Kössern ist Nachbarort - ich bin "oben" auf dem Berg in Förstgen - da ist gerade rüber Gasthof Förstgen grimma ist lte sender der 1800 den ich anpeilen möchte - da schrieb mir Telekom das die Karte falsch war, der sender ist 2 km näher als auf Karte verzeichnet war und unten hab ich Colditz - den empfange ich jetzt dauernd und aus schönbach müsste auch sender kommen der näher an mir liegt

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

ok also ich hab 3 sender bekommen (mehr gibts nicht) 1 ist ich sag mal süden - wenn man auf ne uhr guckt - ist der Sender den ich jetzt verbunden bin bei 5 uhr ein weiterer Sender ist bei ca 6-7 uhr - der steht näher an mir dran, beides sind 800er und bei 23 uhr ist grimma 1800er zelle ich hab also antenne um 180 grad gedreht -aber im log passierte nix - sind diese 2 weisen antennen (anfang vom thread) die hab ich auf jeweils ein alten Ständer montiert wo mal Ventilatoren dran waren - so hab ich…

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

ich vermute im b880 source teil

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

mal ne frage an die Zellenwechsler ! wenn ich router anhab - gehe auf boden und zerre an antenne rum - wielange dauert das etwa bis man zellenwechsel im routerlog sieht ? letztens oben gewesen - nix passierte ausser das ich genau einmal 1 nummer hatte die ich nicht kenne - war nur für 1-2 sek da im log und dann nie wieder immer - egal wohin antenne zeigte, rührte sich was

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre8

Thomas - - SpeedportHybridControl

Beitrag

wenn ich gut englisch schreiben könnte hätte ich mal in dem einen download link auf contakt gedrückt und dort nach ner firm angefragt die scheinen ja zugriff dort auf einiges zu haben

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

übrigens hab mit Schmitti gesprochen am Telefon - sie hat echt Plan und sie hat auch Zugriff auf Sender daten u.s.w. also echt top ganz im Gegenteil von anderen die vorher immer so am Telefon waren z.b. techniker der kein Zugriff auf meine Sender ringsrum hat u.s.w. also wenn schmitti was anschmeist und angeht dürfte sich tatsächlich was tun heute kam auch tablet von Telekom das Puls ging erst wlan nicht beim einrichten - nach weiter und weiter gings dann aber auf einmal leider geht da kein what…

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

bei mir sind es 7, nochwas km zur 1800er, das macht mir mut - danke kay

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

quad ? meinst so ne art flächenantenne ?

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

7 km steht 1800er zelle weg - schaffbar mit irgend einer antenne ?

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

mediafire.com/download/38kidmf…peratorValue_05021KTC.zip mediafire.com/download/5fvy5k2…peratorValue_05021KTA.zip mediafire.com/download/glg1147…ratorValue_05021KTA_2.zip thread dazu: http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=573518&st=500#entry40338081 EDIT: hier mal ein link wo laden von zig huaweifirm klappt unlock4modem.in/firmware-download-zte-huawei/

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

kernelconfig (ist ja wie beim satreceiver) brauch man für bau von uimage github.com/Stricted/DT_Hybrid_…440/linux-2.6.32.2.config kann man eventuell sparen wenn man am kernel nix ändern will