Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
Beitragdocuments.mx/documents/lte-msg-flow-for-attach.html eventhelix.com/lte/attach/LTE-Attach-Messaging.pdf
-
lte antenne
Thomas - - LTE-Empfang
Beitragich leg dir ans Herz - so NICHT vorzugehn es ist wirklich Sinnvoller - erst Router da haben - dann checken -was bekommt der router rein - eventuell im fenster router stellen und prüfen nun erst sieht man was der empfangsmässig reinkommt ein Handy oder Stick hat nunmal viel schlechteren Empfang gegenüber Routerantennen wenn Router da ist siehst du auch on Frequenz und welche überhaupt bei dir ankommt es ist sinnlos 15 m Kabel 2 mal verlegen zu wollen ohne das du überhaupt weist was in Wohnung MIT…
-
lte antenne
Thomas - - LTE-Empfang
Beitragdas alter heuboden bedeutet nix -denn es kann sein du gehst mit router oben - oder antenne halben meter nach rechts oder links und hast 4 LED leuchten am Gerät bei mir auf boden ist das auch so - man muss da eine gute stelle suchen - ich hab nach colditz freie sicht - über ein wald und mehrere Felder drüber 9 km strecke -aber man sieht den LTE Turm da stehen und an der stelle wo ich den sehen kann hat man direkten sichtkontakt und auch guten empfang
-
lte antenne
Thomas - - LTE-Empfang
BeitragHybrid2 ist ein anderer Tarif - da braucht man keine speedoption M sondern da geht schon 50 down 10up mit dem Tarif
-
lte antenne
Thomas - - LTE-Empfang
BeitragH155 kabel hab ich nach oben 2 mal 10 meter welche Antenne da - selbst bau - würde die das schaffen - wenn du eine machst ?
-
lte antenne
Thomas - - LTE-Empfang
Beitragdiese 2 Dinger amazon.de/gp/product/B00EE8RRF…linkCode=as2&tag=f1gam-21
-
lte antenne
Thomas - - LTE-Empfang
Beitragwollt schon fragen ob PN ankam, danke diese ebay.de/itm/331458611528?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT und die 2 weissen dinger
-
lte antenne
Thomas - - LTE-Empfang
Beitragnein noch nie Kössern ist Nachbarort - ich bin "oben" auf dem Berg in Förstgen - da ist gerade rüber Gasthof Förstgen grimma ist lte sender der 1800 den ich anpeilen möchte - da schrieb mir Telekom das die Karte falsch war, der sender ist 2 km näher als auf Karte verzeichnet war und unten hab ich Colditz - den empfange ich jetzt dauernd und aus schönbach müsste auch sender kommen der näher an mir liegt
-
lte antenne
Thomas - - LTE-Empfang
Beitragok also ich hab 3 sender bekommen (mehr gibts nicht) 1 ist ich sag mal süden - wenn man auf ne uhr guckt - ist der Sender den ich jetzt verbunden bin bei 5 uhr ein weiterer Sender ist bei ca 6-7 uhr - der steht näher an mir dran, beides sind 800er und bei 23 uhr ist grimma 1800er zelle ich hab also antenne um 180 grad gedreht -aber im log passierte nix - sind diese 2 weisen antennen (anfang vom thread) die hab ich auf jeweils ein alten Ständer montiert wo mal Ventilatoren dran waren - so hab ich…
-
Innenleben SPH
Beitragich vermute im b880 source teil
-
lte antenne
Thomas - - LTE-Empfang
Beitragmal ne frage an die Zellenwechsler ! wenn ich router anhab - gehe auf boden und zerre an antenne rum - wielange dauert das etwa bis man zellenwechsel im routerlog sieht ? letztens oben gewesen - nix passierte ausser das ich genau einmal 1 nummer hatte die ich nicht kenne - war nur für 1-2 sek da im log und dann nie wieder immer - egal wohin antenne zeigte, rührte sich was
-
version 1.0-pre8
Beitragwenn ich gut englisch schreiben könnte hätte ich mal in dem einen download link auf contakt gedrückt und dort nach ner firm angefragt die scheinen ja zugriff dort auf einiges zu haben
-
lte antenne
Thomas - - LTE-Empfang
Beitragübrigens hab mit Schmitti gesprochen am Telefon - sie hat echt Plan und sie hat auch Zugriff auf Sender daten u.s.w. also echt top ganz im Gegenteil von anderen die vorher immer so am Telefon waren z.b. techniker der kein Zugriff auf meine Sender ringsrum hat u.s.w. also wenn schmitti was anschmeist und angeht dürfte sich tatsächlich was tun heute kam auch tablet von Telekom das Puls ging erst wlan nicht beim einrichten - nach weiter und weiter gings dann aber auf einmal leider geht da kein what…
-
lte antenne
Thomas - - LTE-Empfang
Beitragbei mir sind es 7, nochwas km zur 1800er, das macht mir mut - danke kay
-
lte antenne
Thomas - - LTE-Empfang
Beitragquad ? meinst so ne art flächenantenne ?
-
lte antenne
Thomas - - LTE-Empfang
Beitrag7 km steht 1800er zelle weg - schaffbar mit irgend einer antenne ?
-
Innenleben SPH
Beitragmediafire.com/download/38kidmf…peratorValue_05021KTC.zip mediafire.com/download/5fvy5k2…peratorValue_05021KTA.zip mediafire.com/download/glg1147…ratorValue_05021KTA_2.zip thread dazu: http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=573518&st=500#entry40338081 EDIT: hier mal ein link wo laden von zig huaweifirm klappt unlock4modem.in/firmware-download-zte-huawei/
-
Innenleben SPH
Beitragkernelconfig (ist ja wie beim satreceiver) brauch man für bau von uimage github.com/Stricted/DT_Hybrid_…440/linux-2.6.32.2.config kann man eventuell sparen wenn man am kernel nix ändern will