Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-994 von insgesamt 994.
-
@Heiko ...bei IPv4 kommen wir eigentlich ohne aus, das wir einen fixen Regelsatz verwenden. ;o) Aber für den IPv6 Teil könnte es ganz praktisch sein, wenn wir die Regeln zur Laufzeit zusammenbauen. ...lass uns das dann aber in dem "ohne SIP-PROXY" Thread weiter diskutieren.
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragMan @eMKay77, danke für die Ideen & Info's. Nun habe ich den IPv4-Teil schon mal so, das er den USB-Stick nutzt, im Startup die IPv4-Firewall-Regeln schreibt und hinterher nix mehr anfassen kann, da voiper, siproxd, iptables und ip6tabels als "binary" fehlt. Dann ist dann wohl der IPv6 Teil jetzt das nächste ToDo. Zum Schluss kann man sicher noch die Regeln weiter tunen. ;o) Danke!
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitrag@eMKay77 in einem zweiten Durchlauf haben wir genau das gemacht und so läuft es aktuell auch. Was passieren kann, wenn der Router nun mal den Tunnel oder DSL verliert, dann schreibt er leider noch die iptables neu und das führt noch zu Telefonieproblemen. Wenn man also dem SP-H das noch abgewöhnen kann, dann wäre das Thema für SIP ohne SIP-Proxy schon mal erreicht. Dann könnte man das noch dahingehen tunen, das man, sofern gewünscht die Telefonie nur noch für Telekom auf DSL umbiegt und so auch …
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitrag@pingpong letzteres eher nicht. Zum Thema "Deutschen Telefon", auf Anhieb habe ich keine Einstellungen gefunden. Poste mal die Zieladressen, Ports. ..dann kann man entsprechend anpassen. Wäre noch die Frage, nur DSL, oder über den Tunnel?
-
SP-H ohne SIPPROXY
Beitrag...so Updates habe ich in den ersten Beitrag einpflegt. @Stricted Danke für's in code setzen. ;o)
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragBitte schaut den aktuelleren Post an. Grüße danXde ---- Im ersten Versuch wollte ich mal ohne SIP-Proxy auskommen. Änderungen sind erstmal nur im RAM, also flüchtig. Es läuft noch nicht alles rund, aber ich will Euch zumindest ein wenig vom bisherigen Status teilhaben lassen. Ich habe relativ viel über Bord geworfen, da den SP-H nur für DYNDNS, die Hybrid-WAN-Verbindung und das NAT in Richtung Fritz.Box verwende. Alles andere ist nicht verwendet. Alle Ports werden dann zur Fritzbox weiter gelei…
-
lte antenne
danXde - - LTE-Empfang
BeitragHi, schau mal da, dass könnte deine Lösung sein. 100y.com.tw/pdf_file/09-Mini-Circuits-VHF-1320.pdf Grüße danXde
-
Ich finde @hefr54 Entscheidung ebenfalls schade. Selbst bin ich jetzt eher nicht so auf der Platine unterwegs - daher konnte ich in letzter Zeit hier nix beitragen. Ich hoffe nicht, das meine relativ salope Information hier zu einer vielleicht falschen Entscheidung geführt hat. Die Gruppe ist recht neu, wenn ich richtig gesehen habe, waren es zu dem Zeitpunkt ca. 15 fest abonnierte "Mitglieder". Wie @eMKay77 schon schrieb, es waren bei den Fachthemen Hinweise auf dieses Forum. Absonsten war mit …
-
version 1.0-pre5
Beitragschon klar. ...muss halt noch zusammenbauen. ...im Grunde baut mann dann aber ein eigenes Frontend. ..weil der Hersteller es nicht zufriedenstellend gelöst hat. .... 400€ für ein Gerät, .. . aber die Disskussion kennst Du ja.
-
version 1.0-pre5
BeitragZitat: „ osx siehe Portierung SPC nach Linux “ hmm WINE/Mono auf dem MAC klingt schwierig. ;o) Zitat: „ für webversion sehe ich keinen bedarf, man hat ja die web-oberfläsche des routers “ ...ich schon, man könnte das dann auf einem Webserver eines Linuxbasierten NAS laufen lassen und z.B.: die Log-Daten dauerhaft speichern, Graphen für LTE-Empfang, DSL & Co mit einbauen. Gibt ja auch da Ansätze, bin aber leider nicht der Programmierer. ;o( Zitat: „ allerdings habe ich falls interesse besteht ein…
-
version 1.0-pre5
Beitragauch bei mir wird der Syslog nicht ausgelesen. ...ist ein Windows10 64bit (in einer VM). SP-H mit Version 2 ..010 Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package habe ich in der 64 Bit Version installiert.... trotzdem noch kein Syslog sichtbar: [22.09.2015 20:41:34]: Die Datei oder Assembly "Noesis.Javascript.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. [22.09.2015 20:41:57]: Die Datei oder Assembly "Noesis.Javascript.dll" oder eine Abhängi…