Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 558.
-
crond startet nicht
BeitragZitat von eMKay77: „hab das zwar grad' für cron nich genau im Kopf (ob's da Vorgaben gibt)“ für den root cronjob muss 0660 gesetzt sein (hatte mit höhren rechten nur probleme)
-
crond startet nicht
BeitragZitat von Kasimir9735: „Reboote ich das speedport, sehe ich nach dem reboot auch, dass der crond läuft, aber die einträge in der crontab werden niemals ausgeführt.“ was logisch ist da bei einem reboot /var komplett neu angelegt wird und somit deine cronjobs weg sind /opt/bin/busybox-mips crond -L /opt/var/log/crond.log -c /opt/etc/cron.d dann started er die crons aus /opt/etc/cron.d
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragZitat von Dalmer27: „Gibt es eine Möglichkeit zu analysieren, wer der Übeltäter ist?“ ggf mit top/htop mal schauen welscher prozess viel cpu frisst
-
SP-H ohne SIPPROXY
BeitragZitat von Kasimir9735: „Bin eigentlich jetzt die ganze Zeit Online. Eine Remotesession wäre vielleicht auch super....“ schreib mir mal ne pn, habe gleich etwas zeit
-
Hilfe Hybrid v3
BeitragZitat von horstepipe: „ist der port 1280 und die IP 172.10.10.1 fix oder müssen die angepasst werden?“ ja das ist fix
-
Breitband für Landeier
Beitraginternet via sat ist ja nichts neues... ist einfach viel zu teuer
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
BeitragZitat von kubax: „OT: @Stricted.. freu dich schonmal auf die neue Chrome version.. da wird startssl vo dem 21 oktober deaktiviert, und in den nächsten versionen wird es dann ganz entfernt.... yay -.“ habe ich gelesen und ich bin tierisch genervt wegen dem mist... werde also wohl doch auf LE umsteigen müssen @Schnup89 danke für den upload, ich werde mal reinschauen
-
BeitragZitat von xdjbx: „mehr können wir nicht tun , also ich jedenfalls nicht...“ programmieren lernen wäre keine option?
-
Hilfe Hybrid v3
Beitragdie frequenz könnte man so fixieren: LTE-Sticks mit Hybrid SIM bezüglich snr ist mit v3 nichts bekannt
-
version 1.0-pre11
BeitragZitat von betaman2: „Also, ich brauche keine allgemeine Prüfung. Ich wollte nur mitteilen, daß das Programm SPh-Control bei mir die falsche FW-Nummer ausliest, indem es unter "Controls/Firmware-Update/"sagt: "Die Firmware ist aktuell", während das Web-Interface des SPH unter "Einstellungen/Firmware-Update" meldet: "Es liegt eine neuere Firmware-Version vor. Möchten Sie diese Version jetzt installieren? (empfohlen)." Unter "Status/Firmware-Version:" im SPh-Control steht natürlich die tatsächlich …
-
version 1.0-pre11
BeitragZitat von betaman2: „Ist da irgendwo anders noch eine Info versteckt, die Du mit dem Konfigurationsprogramm auslesen kannst?“ nope, allerdings kann ich eine allgemeine prüfung einbauen (was die aktuellste fw ist krieg ich ja auch ohne den router raus) updaten müsste man so oder so dann manuell da die router funktion dafür extrem buggy ist Zitat von betaman2: „Was kann die "Easy Support" Anwendung, die ich ja wieder aktiviert habe, bei mir auslesen?“ keine ahnung Zitat von betaman2: „Ich warte je…
-
version 1.0-pre11
BeitragZitat von betaman2: „Jetzt wollte ich ein manuelles FW-Update mit dem Konfigurationsprogramm machen, aber es meldet mir: "Die Firmware ist aktuell".“ da kann ich kaum etwas dran machen da es dir rückmeldung ist die der router zurück gibt
-
Beitragah danke, hatte das übersehen
-
BeitragZitat von Yoshi: „Meine Hardware ist auch gekommen,“ magst du mir verraten was für hardware das genau ist?