Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 558.

• Benutzer-Avatarbild

ja, ist zumindest ein versuch wert

• Benutzer-Avatarbild

könnte daran liegen dass die ping abfrage nicht durch battlefield 1 selber durchgeführt wird sondern durch den "OriginWebHelperService.exe"(die haben für den serverbrowser nen seltsames konstrukt) (zumindest bei battlefield 4)

• Benutzer-Avatarbild

crond startet nicht

Stricted - - Speedport Hybrid

Beitrag

Zitat von eMKay77: „hab das zwar grad' für cron nich genau im Kopf (ob's da Vorgaben gibt)“ für den root cronjob muss 0660 gesetzt sein (hatte mit höhren rechten nur probleme)

• Benutzer-Avatarbild

crond startet nicht

Beitrag

Zitat von Kasimir9735: „Reboote ich das speedport, sehe ich nach dem reboot auch, dass der crond läuft, aber die einträge in der crontab werden niemals ausgeführt.“ was logisch ist da bei einem reboot /var komplett neu angelegt wird und somit deine cronjobs weg sind ​/opt/bin/busybox-mips crond -L /opt/var/log/crond.log -c /opt/etc/cron.d dann started er die crons aus ​/opt/etc/cron.d

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Zitat von Dalmer27: „Gibt es eine Möglichkeit zu analysieren, wer der Übeltäter ist?“ ggf mit top/htop mal schauen welscher prozess viel cpu frisst

• Benutzer-Avatarbild

SP-H ohne SIPPROXY

Beitrag

Zitat von Kasimir9735: „Bin eigentlich jetzt die ganze Zeit Online. Eine Remotesession wäre vielleicht auch super....“ schreib mir mal ne pn, habe gleich etwas zeit

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe Hybrid v3

Beitrag

Zitat von horstepipe: „ist der port 1280 und die IP 172.10.10.1 fix oder müssen die angepasst werden?“ ja das ist fix

• Benutzer-Avatarbild

Breitband für Landeier

Stricted - - Allgemein

Beitrag

internet via sat ist ja nichts neues... ist einfach viel zu teuer

• Benutzer-Avatarbild

LTE-Sticks mit Hybrid SIM

Beitrag

Zitat von kubax: „OT: @Stricted.. freu dich schonmal auf die neue Chrome version.. da wird startssl vo dem 21 oktober deaktiviert, und in den nächsten versionen wird es dann ganz entfernt.... yay -.“ habe ich gelesen und ich bin tierisch genervt wegen dem mist... werde also wohl doch auf LE umsteigen müssen @Schnup89 danke für den upload, ich werde mal reinschauen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von xdjbx: „mehr können wir nicht tun , also ich jedenfalls nicht...“ programmieren lernen wäre keine option?

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe Hybrid v3

Beitrag

die frequenz könnte man so fixieren: LTE-Sticks mit Hybrid SIM bezüglich snr ist mit v3 nichts bekannt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von horstepipe: „kann es sein, dass man mit der v2 generell kein LTE mehr hat?“ bei mir rennt nach wie vor alles mit der v2

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre11

Stricted - - SpeedportHybridControl

Beitrag

Zitat von betaman2: „Also, ich brauche keine allgemeine Prüfung. Ich wollte nur mitteilen, daß das Programm SPh-Control bei mir die falsche FW-Nummer ausliest, indem es unter "Controls/Firmware-Update/"sagt: "Die Firmware ist aktuell", während das Web-Interface des SPH unter "Einstellungen/Firmware-Update" meldet: "Es liegt eine neuere Firmware-Version vor. Möchten Sie diese Version jetzt installieren? (empfohlen)." Unter "Status/Firmware-Version:" im SPh-Control steht natürlich die tatsächlich …

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre11

Beitrag

Zitat von betaman2: „Ist da irgendwo anders noch eine Info versteckt, die Du mit dem Konfigurationsprogramm auslesen kannst?“ nope, allerdings kann ich eine allgemeine prüfung einbauen (was die aktuellste fw ist krieg ich ja auch ohne den router raus) updaten müsste man so oder so dann manuell da die router funktion dafür extrem buggy ist Zitat von betaman2: „Was kann die "Easy Support" Anwendung, die ich ja wieder aktiviert habe, bei mir auslesen?“ keine ahnung Zitat von betaman2: „Ich warte je…

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre11

Beitrag

Zitat von betaman2: „Jetzt wollte ich ein manuelles FW-Update mit dem Konfigurationsprogramm machen, aber es meldet mir: "Die Firmware ist aktuell".“ da kann ich kaum etwas dran machen da es dir rückmeldung ist die der router zurück gibt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ah danke, hatte das übersehen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Yoshi: „Meine Hardware ist auch gekommen,“ magst du mir verraten was für hardware das genau ist?

• Benutzer-Avatarbild

müsste man mal testen, ich hatte diese situation bisher noch nicht bist du dir absolut sicher das es keine weitere lte zelle in der nähe gibt?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Edding: „Hast du vlt einen Link in der webdisk zur Hand?“ CellID festlegen oder auswählen

• Benutzer-Avatarbild

ich gehe davon aus du hasst die aktuellste firmware auf dem router? wenn ja siehe Kann Config nicht mehr entschlüsseln