Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
-
Update Warnung
Beitragdu nutzt nicht zufällig noch das firewallscript fpr die fritzbox, und könntest mir sagen welche iptables regel du dafür angepasst hast? ich würd es vermutlich auch selber hinkriegen, aber so ist einfacher
-
Update Warnung
Beitrag@danXde meinst du die eingehenden ports auf dem router?
-
Update Warnung
Beitragwarum sollte ich das tuen? auch 150€ find ich deutlich zu teuer, dafür das die firmware so schlecht ist. ich hab jetzt seit 10 Jahren Fritzboxen, und hatte abgesehen von einem blitzschlag schaden den die versicherung gezahlt hat, noch nie auch nur ansatzweise solche probleme wie ich jetzt mit der hybrid box hab
-
Update Warnung
BeitragIch könnte mit dem Router sogar im originalzustand leben, wenn die den voiper endlich mal optional machen können... es ist einfach ein nicht zumutbarer zustand wenn nach 15 min. das telefonat abbricht! außerdem zahl ich sicher keine 500€ für einen router, der DEUTLICH schlechter ist als meine vorhandene fritzbox
-
Update Warnung
BeitragDein post hat mich dazu bewegt nochmal nachzuschauen.... ICH HASSE DEN DRECKS VEREIN -.- 050124.03.00.012
-
Update Warnung
BeitragFür den moment hab ich halt einfach den update pfad entfernt... dsas klappt eigentlich ganz gut
-
Update Warnung
BeitragZitat von Heiko: „@kubax gekauft oder gemietet?“ Sagen wir einfach, wenn ich das breit trete könnte ich ärger bekommen
-
Update Warnung
BeitragDas kann ich def. nicht unterschreiben. Ich hatte Easysupport deaktiviert, und bin vorn der arbeit zurück gekommen, und da hat meine frau sich schon beschwert, das Telefon nicht geht!!!
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
BeitragZitat von LTECoin: „Hallo allerseits. Habe bei der v.2 auf 1800 mhz gepinnt. Jetzt wollte ich die v.3 auch pinnen, aber ich komme mit dem kommando nicht auf den sph... Also printf.. und als /dev/tcp/192.168.178.1/1280 Da sagt mir die bash das die ressource nicht verfügbar ist... ping mit der ip kommt permission denied... Was mache ich falsch? Muss ich den port noch öffnen?“ Wieso hast du die IP geändert zu der (vermute ich) ip, die dein Speedport hat? Soweit ich das verstanden hast, musst du da …
-
LTE-Sticks mit Hybrid SIM
BeitragIch könnt mich maximal zum debuggen anbieten, wenn ihr mal an einem Problem das def. am code liegt nicht weiter kommt.. da bin ich eigentlich meist recht gut drin.. programmieren kann ich zwar auch, ich steck aber nicht tief genug in der materie drin OT: @Stricted.. freu dich schonmal auf die neue Chrome version.. da wird startssl vo dem 21 oktober deaktiviert, und in den nächsten versionen wird es dann ganz entfernt.... yay -.-
-
Hab alles damals in weiser vorrausicht auf USB-Stick ausgelagert, muss mich nur nochmal neu einlesen was ich wo machen musste Und dazu bin ich noch nich gekommen. Aber das mit dem TR-069 blocken klingt interessant. Hast du die regeln dafür grad zur hand? Auf jedenfall wollt ich in der config dann noch die Update Pfade löschen.
-
Zitat von danXde: „..und ohne Easy-Support sollte es auch dabei bleiben.“ Also ich z.b. bin leider auch mit ausgeschaltetem EasySupport (trotz Miet Router der pöse pursche) auf v3 upgedated worden vor ca. einer Woche. Ich find es auch echt bedauerlich, das die Telekom es nicht hin bekommt hinter dem SPH ein VoIP Anschluss betreiben zu können, ohne das nach 15 min. das Gespräch abbricht... werd entweder morgen, oder am Wochenende wohl auf V2 downgraden, und den SIP Proxy wieder deaktivieren müsse…
-
Update Warnung
BeitragDas ist doch reinste Schikane.. Die könnten es viel einfacher über den Download anbieten, und tuen das jetzt nur nicht, weil sie die anzahl der Leute die es sich runterladen beschränken wollen.. -.-
-
dropbear anleitung?
BeitragSchau dir einfach meinen Edit in der Webdisk für das OpenSSH Package an. Dort ist die Zeile die Emkay meint enthalten, und auch wo du sie einfügen musst. Gruß, Kubax
-
Besuch aus Indien
Beitragvllt. auch nur ausgelagerter Telekom Support
-
Neuer Router für Hybrid?
BeitragZitat von genevt: „Zitat von eMKay77: „Die Doku ist verfügbar - ob die Telekom mittlerweile in der Praxis davon abgedriftet ist, ist unklar“ Ja, denn sie haben in der Doku was geändert, was noch nicht auf den SPH geändert wurde (der Protokolltyp der Kontrollnachrichten in den GRE-Pakten): tools.ietf.org/rfcdiff?difftyp…gre-tunnel-bonding-02.txt“ https://tools.ietf.org/rfcdiff?difftype=--hwdiff&url2=draft-zhang-gre-tunnel-bonding-03.txt EDIT: bei genauerem hinsehen scheinen das nur Namentliche un…
-
OpenSSH v0.0.1
BeitragHier meine Compile mitschrift, falls jemand interesse daran hat. Quellcode (68 Zeilen)
-
OpenSSH v0.0.1
BeitragIch hab mit emKay77's Unterstützung mal OpenSSH für den SPH gebaut. Lief bei mir bei einem kurzem test Problemlos. Da mein Schalttermin allerdings verschoben wurde noch nicht im dauer betrieb getestet. Ich erwarte aber keine größeren schwierigkeiten. OpenSSH v0.0.1 Bei Fragen und Anregungen einfach hier posten bitte
-
sshd / dropbear
BeitragWäre vllt. ne Überlegung wert Branches anzulegen für die einzelnen Quellcodes. Dann kann man die ggf. auch direkt von github per zip laden. Es war übrigens der 2. commit Dennoch Danke! EDIT: Ich war mal so frei, und hab das in meinem privatem Repository (gitlab auf meinem Server) gemacht für die beiden Versionen die drin sind. Nur für den fall das du das übernehmen willst gitlab.arvenenaske.de/kubax/DT_Hybrid_GPL Der Server ist ggf. nicht immer erreichbar, da gitlab sich gerne mal selber beim up…