Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Thomas - - Speedport Hybrid

Beitrag

das ist leider der telekom name der "DTWHA1VH"

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

wenn man das genaue modell wüsste könnte man mal die orginale huawei firm drauf zimmern im orginal firm kann man auch key eingeben um alle karten zuzulassen, was im telekomfirm alles versteckt ist

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

das hauptproblem ist glaube ein anderes die karten werden gepairt mit dem router - deshalb haben auch viele Probleme das lte nach einlegen der Karte nicht ging erst wenn das pairing klappte ging verbindung

• Benutzer-Avatarbild

Innenleben SPH

Beitrag

im uimage sitzt der kernel wo drauf alles aufsetzt Quellcode (25 Zeilen)

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

dyndns account geht nicht mehr seit 1.10 obwohl bis 7.10 bezahlt ist neues jahr soll 40 euro kosten daraufhin gestern zu selfhost.de gewechselt - kostet nix - geht, wie es aussieht mal sehn ob ip wechsel klappt ------------- wegen hybrid 2 da stand von schmitti im forum man solle das buchen "Hybrid MaxSpeed-Option" mal sehn ob das klappt Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

seit der umstellung ging ab da auch dyndns,com nicht mehr - jeden tag muss ich nun bei dyndns gehen um ip ändern vorher ging das immer hab dann nachts versucht 009 wieder auf Router zu tun - nix dann sicherung eingespielt - nix nun wieder 010 drauf - nix man wird wahnsinnig mit LTE only 60gb volumen hatte ich nie theater, leider bekommt man das nicht wieder

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

ich wurde nun auf Hybrid 2 umgestellt - ergebniss ich hab noch weniger Tempo - mehr wie 5 mbit/s kommt nicht mehr an Speedoption damit upload auf 40mb steigt gibts im Kundencenter auch nicht Tablet sollte kommen - auch nix passiert

• Benutzer-Avatarbild

Portierung SPC nach Linux

Thomas - - Allgemein

Beitrag

Programm (also was ich verlinkt hatte) ging so direkt zu starten entpacken und auf datei drücken - ist es bereit (ist ja für linux direkt)

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre3

Thomas - - SpeedportHybridControl

Beitrag

hab es für linux gefunden so kann man die sourcen laden wenn man sie hat... code.visualstudio.com/Download?utm_source=omgubuntu

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeines

Thomas - - Allgemein

Beitrag

eins vorteil.... ich wollte handy - storniert wurden vom system gestern tablet geordert + daten tarif für 19 euro dann hies es so von jemand anderen - nö da könne man kein hybrid vorteil buchen -- ich bekomme ne macke umstellung auf das "hybrid 2" ging auch nicht - mal sehn wann das mal klappt ich befürchte ich werd wieder nicht in prio höher kommen

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

Sender ist bei mir 8 -9 km weg - muss nochmal die mail raussuchen wo genaue km Zahl stand - aber 8 km war minimum empfang ging im märz mit Router von LTE only die antenne wo du meinst das die sich nicht gegenseitig behindern - denkste wenn ich anderes Kabel nehme - würde das was bringen ? (kabel ist 2x 10 m was bei antenne bei war Zitat: 10m hochwertigem Kabel H-155 oder wäre bessere Antenne drinne? bei meinen Tests war es so - wenn ich die ausgerichtet hatte auf Colditz - war Download so (wie i…

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

ich würde auch gern eine nehmen - die würde ich auf boden tun - dort ist genug Platz es wäre ideal für 1800 mhz - für Grimma anpeilen - da muss ich laut Technik reinbekommen - gerade so ... Kabel bis Boden hab ich da mit Stecker und buchse dran sodass man nur Antenne brauch zwecks test habe noch so eine da - ebay.de/itm/331458611528?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT diese hau nicht hin - beide Antennen stören sich gegenseitig - die sind zu nah und funktionieren so nicht richtig

• Benutzer-Avatarbild

lte antenne

Thomas - - LTE-Empfang

Beitrag

in hab 2 lte orte einer im norden - grimma - ca 8-9 km (den empfang ich seit hybrid da ist nicht mehr mit lte only ging der) im süden 1 LTE 800mhz colditz auch 9-10 km weg -den bekomme ich nur noch rein - obwohl grimma gehen soll laut techniker hab so ne dpa antenne - ist nur bissel Länger - gabs bei amazon - sieht fast gleich aus - gab es mit 16 und 20 db beschreibung - hab die 20er genommen damit bekomme ich 4 LED leuchten werte RSRP 88, 89 RSRQ -8 bis -11 schwankend selten mal ganz kurz -7 ha…

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre3

Beitrag

bin bei HDF freaks, und Neutrino zu den Kollegen von openatv, hdmu etc ist natürlich Kontakt mit wine ging es nicht bei mir mit ubuntu mono hab ich vorhin installiert deswegen kam idee linuxunterstützung zu machen, das läuft oft auch mit win etc

• Benutzer-Avatarbild

version 1.0-pre3

Beitrag

erstmal danke für Arbeit hab eben zum ersten mal die Version geladen - hab nur Linux mit wine scheint das Programm nicht zu funktionieren könnte man das für Linux kompilieren ?