Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-558 von insgesamt 558.

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre3

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    ich entwickle mit vvisual studio community 2015 da ich selber aktiv fast ausschließlich windows verwende war es für mich logischer das ganze mit c# zu entwickeln kenne mich leider mit C/C++ zu wenig aus um das ganze darauf basierend neuzuschreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre3

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    hier ein paar screenshots der letzten änderungen forum.stricted.net/index.php/Attachment/18/forum.stricted.net/index.php/Attachment/19/forum.stricted.net/index.php/Attachment/20/

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre3

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    ich schick ihn dir gleich mal er pm ich habe aktuell nicht vor das ganze opensource zu machen daher bitte nicht weitergeben

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre3

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    ich habe nun mal bei bekannten rumgefragt ob jemand eine möglichkeit kennt ein c# wpf programm auf linux laufen zu lassen, so bald ich was weiß sag ich bescheid mono alleine wird nicht funktionieren da wpf nicht unterstützt wird mono-project.com/docs/gui/wpf/ das einzige was mir noch einfällt was noch funktionieren könnte ist wine

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeines

    Stricted - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Alex: „Hab dann auch mal :). Finde dein Tool wirklich super bisher und bin gespannt welche Funktionen dort noch so kommen werden.“ danke ein paar funktionen sind von meiner seite aus noch geplant, für alles andere einfach einen vorschlag im bugtracker eröffnen

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre3

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    das einzige was mir aktuell einfallen würde ist mono, aber ob mono ​Windows Presentation Foundation unterstützt weiß ich aktuell nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeines

    Stricted - - Allgemein

    Beitrag

    ist eingebunden Zitat von hefr54: „So etwas muss unterstützt werden und "umsonst" geht auf die Dauer nicht.“ ach gehen tut das schon immerhin mach ich das in meiner freizeit aus spaß und als hobby

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre2

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „Du bist ja echt fleissig, scheint dir ja Spaß zu machen das Thema. “ ja ist mein erstes projekt mit c# (hab damit erst vor kurzem angefangen) Zitat von hefr54: „ Noch einen Hinweis zu dem Ganzen, bleib mit der Thematik und den Details besser auf deiner Seite, wer sich dafür interessiert findet Dich! Nicht die Leute von der HL aber wenn sich von denen einer profilieren will und diese Aktivitäten weitergibt . Ich habe mal für die TK im Netzbereich gearbeitet, wenn die wollen fin…

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre3

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    änderungen:- popup für die lte infos - graphen für rsrq und rsrq - möglichkeit cellid, phycellid, rsrp und rsrq zu logen - bugfix firmware update check

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre2

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „Moin, moin, danke, sieht ja gut aus “ danke Zitat von hefr54: „ hier habe ich mich auch noch drüber geärgert: dyndns.lua local ddns_provider_list = {"DynDNS.com", "No-IP.com", "Selfhost.de", "TZO.com", "Strato"} local ddns_protocol_list = {"dyndns", "no-ip.com", "selfhost.de", "TZO", "strato"} -- end ddns parameter Die Einschränkung wäre eine flexibele Erweiterung wert Na dann viel Spaß dabei ;)“ mal schauen was sich da machen lässt erstmal hau ich gleich eine neue version rau…

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre2

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „ja genau, bei mir fällt die eine Ebene der Funkzelle sporadisch aus, nur die TK merkt es nicht. So kann man vielleicht mehr untermauern mit einem Log.“ habe diesbezüglich noch was eingebaut forum.stricted.net/index.php/Attachment/11/ wenn man auf den button log klikt fängt er an alle werte in eine text datei zu schreiben bei erneutem klick hört er damit auf, kann man also super zum protokolieren benutzen

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre2

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    ja diese 40gb hatte ich auf einem server auch ich schicke dir gleich mal eine pn mir nem zip von dem ganzen kram

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre2

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „ja genau, bei mir fällt die eine Ebene der Funkzelle sporadisch aus, nur die TK merkt es nicht. So kann man vielleicht mehr untermauern mit einem Log.“ gute idee Zitat von hefr54: „ Hier noch die Daten von eMkay für QueueSkbTimeOut: var obj = new Object(); obj['bonding_QueueSkbTimeOut'] = 700; $.postJSON("/data/bonding_tr181.json",obj); gruß hefr54“ das ist mir schon bekannt ich habe die aktuellste firmware entpackt vorliegen, kann also entspannt nachschauen wie was wann wo fo…

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre2

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    ok ich verstehe nun warum ihr einen graphen wolltet habe das bei mir nun ein bisschen laufen lassen und muss sagen meine lte verbindung schwankt ziemlich forum.stricted.net/index.php/Attachment/9/ (man kann in dem graphen rein und raus zoomen und ihn in alle richtungen ziehen)

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre2

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    so hier nochmal ein anderer screen (funktioniert auch alles schon ) forum.stricted.net/index.php/Attachment/8/ sobald man auf der lteinfo seite auf popout klickt geht das große fenster auf wo man es sicher auch von einer leiter aus gut lesen können sollte (hoffe ich zumindest )

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre2

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    habe nun etwas rumgebastelt und ein popout auf vorlage des chrome plugins gebaut forum.stricted.net/index.php/Attachment/7/

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre2

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    beim autoreload wird alles was auf der seite zu sehen ist neu abgerufen vom router die farben habe ich in meiner entwicklungsversion schon an die von dem chrom plugin angepasst wegen dem vergrößern muss ich mal schauen was sich machen lässt QueueSkbTimeOut ist notiert und wird dann bald eingebaut Und wenn möglich, beide Antennen auswerten ist leider nicht möglich da mit der router nur rsrp und rsrq so zurück gibt wie es zu sehen ist noch eine frage sieht das gut aus? forum.stricted.net/index.php…

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre2

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Änderungen:- reload button auf overview seite funktionsfähig gemacht - auf der lteinfo seite die funktion zum automatischen reload hinzugefügt - auf der lteinfo seite die werte rsrp und rsrq farblich hinterlegt