Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 197.

  • Benutzer-Avatarbild

    An BNG-VDSL-Anschluss drosselt die Telekom im BNG niedriger als auf der DSL-Strecke, der SPH weiß davon nicht, da führt dazu, dass LTE nicht ordentlich zugeschaltet wird. Ist der Mast überhaupt mit ein 1800 MHz-Antenne beglückt? Wird diese von dem SPH genutzt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, der SPH macht das immer auf ppp256, ich habe es mal irgendwo gesehen in der V2.

  • Benutzer-Avatarbild

    Natürlich gehört der Begriff zu Mobilfunk. Wo hast du ihn denn schon im Zusammenhang mit WLAN gesehen? Du verwechselt das wohl mit Vodafone Homespot

  • Benutzer-Avatarbild

    Update Warnung

    genevt - - Allgemein

    Beitrag

    Damit könnte man vielleicht verhindern, dass der HAAP einen in Zukunft ablehnt

  • Benutzer-Avatarbild

    Update Warnung

    genevt - - Allgemein

    Beitrag

    Update oder Brief?

  • Benutzer-Avatarbild

    Update Warnung

    genevt - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Jingoro: „ könnte möglich sein das der ACS server auch updates liefert?“ Ja, tut er. Ich wollte halt erwähnen, dass man sich vorstellen kann, dass es zwei Updatewege gibt. Und nur weil man TR-069 schaltet nicht auch den anderen Pfad schaltet

  • Benutzer-Avatarbild

    Update Warnung

    genevt - - Allgemein

    Beitrag

    Wer sagt eigentlich, dass Updates per TR-069 ("EasySupport") kommen müssen? Eventuell checkt der Router selbstständig per HTTP alle paar Tage, ob ein Update verfügbar ist, der Job dafür müsste sich aber finden lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    SP-H ohne SIPPROXY

    genevt - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Bei Fritzboxen stellt man das ungewöhnlicherweise pro Endgerät ein. Ist es bei dem Endgerät, welches bei einem Test genutzt wurde, auch eingestellt? Hat der SPH wirklich keine Nummern mehr eingetragen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von babylon05: „muss sagen beim Upload hätte ich mir mehr vorgestellt (18 MBit)“ Welche Frequenz nutzt du?

  • Benutzer-Avatarbild

    Telekom Hybrid und Whatsapp Bug

    genevt - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von nuhll: „Weiß jemand warum sie diese eingerichtet haben?“ Weil man diesen Bereich nicht routen soll, er soll nur im selben Ethernet genutzt werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wow! Hier is ja richtig was los...

    genevt - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Es kommt auf den Download an, wenn das so ein super-duper-P2P-Programm ist, dann bekommt das Up- und Downstream gut voll und durch die große Anzahl an Verbindungen, werden Pakete deines Surfen benachteiligt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Falco: „Denn Telefonie geht ohnehin nicht über LTE“ Das wird lustigerweise für Geschäftskunden beworben: geschaeftskunden.telekom.de/in…hland-lan-ip-start-hybrid

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Falco: „Ich glaub das ist normal, wenn ich das Kabel mal rausziehe ist nach 90minuten auch Schluss. Kann mir gut vorstellen das man irgend wann rausgewurfen wird wenn auf der DSL Leitung nichts passiert.“ Das wurde früher schon behauptet, damals konnte ich es nicht nachvollziehen. Sammele bessere Beweise. Ich kann leider nicht mehr forschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwellwert für LTE Bündelung

    genevt - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „Das macht eigentlich nur bei 384 und ähnlich schwachem DSL Sinn“ Wenn er ATM-Überlast hat, dann ist das auch bei mehr sinnvoll. Dann sollte man es sogar dynamisch an die Tageszeit anpassen

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    genevt - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Ich hatte noch nie ein Android-Gerät mit Telekom-SIM und damit IPv6, da die SIM-Karte nie passten. Aber was ist bei dem APN und Co. eingestellt?

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    genevt - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Die Adressen, die wir brauchen, beginnen mit 2. f ist local, fe80 linklokal. Wie liest du die IP-Adresse bei dem Handy aus?

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    genevt - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Ja, die "Wireshark-Datei", meinte ich. Da sehe ich nämlich das Problem: Du verwendest die linklokale Adresse. Hast du überhaupt eine richtige IPv6-Adresse bei Verwendung des Handies als Modem? PS: Mein Firefox sieht dieses Textfeld nicht als Textfeld an, dadurch stehen viele Features für die Textbearbeitung nicht zur Verfügung, ich habe nicht mal einen Cursor. @Stricted solltest du etwas geändert haben, bitte zurück ändern.

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    genevt - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „exit’ was not declared in this scope“std fehlt irgendwie. Bei mir kompiliert es trotzdem. Testen kann ich nicht mehr. Wie sieht denn der Dump aus? @lal12 willst du wirklich IPV6-Header selber schreiben, what could possibly go wrong

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    genevt - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zusammenfassung: Doku (tools.ietf.org/html/draft-zhang-gre-tunnel-bonding-05) gilt größtenteils, es gibt ein mehrere Skripte (von emkay und Schnup) für den Verbindungsaufbau, aber es fließen noch keine Daten in weiteren Layern, weil IP-Adresse(n) fehlt, da Standard-DHCP-Clients nicht wollen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    genevt - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von Maeuschen: „Es geht darum das emkay77 Dinge verspricht die er nicht realisieren kann“ Ich gehe soweit, dass ich sage, dass dies eine Verleumdung ist.