Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 558.

  • Benutzer-Avatarbild

    den key hatte @eMKay77 von hg658c.wordpress.com/ bekommen wo genau sich der key und iv versteckt wissen wir aber nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von ladiko: „Muss ich nach dem Downgrade alle Änderungen wieder eintragen?“ ja Zitat von ladiko: „Wie verhindere ich dann das erneute Update?“ easy support ausschalten und hoffen das er nicht updated

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre11

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Zitat von User0815: „PS. Im Telekom hilft Forum klagen einige über eine hohe CPU Auslastung. Könnte die Anzeige derselben vielleicht ins Programm integriert werden ?“ steht auf der todo, siehe CPU und RAM werte unter "Overview" - SpeedportHybridControl - Stricted.net

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    @eMKay77 danke für den berricht, hört sich ja schonmal gut an :o

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von Schnup89: „Nun würde ich gerne wissen ob und wie die Adresse bei einem GRE-Tunnelaufbau angefragt wird. Im Draft steht nur "DHCP-Request over GRE-Tunnel". Da aber ein GRE-Tunnel (Layer 3[IP-Schicht]) keine DHCP-Requests (Layer 2[Datenschicht]) verschicken/Transportieren kann, stehe ich hier vor einem Rätsel.“ möglich das es dazu einen weiteren draft seitens huawei gibt?

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von Schnup89: „Kein Wunder dass ich/wir keine IPv6 - Adresse über den GRE Tunnel bekommen, dafür gibts wieder ein Draft“ yay noch mehr drafts...

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von Schnup89: „Hello Pakete kommen nach dem Setup Request an und werden für ca. 10 Sekunden beantwortet, dann keine Antwort mehr.“ ggf. nochmal auf dem sph capturen und schauen wie das paket auszusehen hat?

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    sobald ich mal ein bisschen geld über habe (könnte etwas dauern) werde ich mir auch mal einen stick organisieren zum testen

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „PS: Sind wir eigentlich die einzigsten, die sich noch für das Thema interessieren?“ von meiner seite aus besteht zwar interesse aber mir fehlt ein entsprechender lte stick um hier mitwirken zu können

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre11

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Zitat von Meister der Kolben: „Eine Frage noch zum Tool: Gibt es eine Möglichkeit eine bestimmte Funkzelle zu favorisieren?“ nein das ist leider nicht möglich

  • Benutzer-Avatarbild

    Speedport Hybrid / Auswertung Syslog

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    HEC und FEC sagen nur aus das fehler korrigiert wurden ich würde den angaben dort nicht soviel beachtung schenken

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre10

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    version 1.0-pre11 im ersten post

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    @eMKay77 Quellcode (27 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „Also am Linux liegt es bestimmt nicht, sonst wäre es ja bei mir auch so Zitat: „:~$ uname -a Linux pc 4.7.4-040704-generic #201609150330 SMP Thu Sep 15 07:32:22 UTC 2016 x86_64 GNU/Linux :~$ cat /etc/debian_version stretch/sid“ Keine Sondereinstellungen, einfach an eth0.“ same here Quellcode (6 Zeilen) hab nur nen selber kompilierten kernel um einen treiber zu updaten

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von Schnup89: „Hat jemand tcpdump für den SPH kompiliert?“ ja, lade ich gleich auf die webdisk Zitat von eMKay77: „EDIT: jetzt mal ganz doof --> ihr nutzt Windows, und das is weniger strikt? (oder setzt da irgendwo 'ne automatische Route?) (eigentlich dürfte das 'private' 172er ja nicht einfach so aus dem 'privaten' 192er-Netz erreichbar sein...) Ich hab bis jetzt nur Linux und Android (die meisten Tablets/Phones haben nen ADB-Client) getestet.“ mein banana pi kann verbinden (LAN2) mein wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Quellcode (5 Zeilen) Quellcode (29 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von eMKay77: „Ich hab' ja auch nich gesagt, daß Du da drauf kommst - nur, daß ADB über LAN aktiv ist - weshalb die Chance hoch ist/war, daß einer der Ports ADB is.“ wenn adb über lan aktiv ist müsste man ja auch drauf kommen Zitat von eMKay77: „>>> Dein Test hätte aber doch auf 172.10.10.1 sein müssen?“ blöde tippfehler immer Quellcode (11 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von Schnup89: „Schaut mal nach: # cat /proc/consoles ttyS0 -W- (EC p ) 4:64 ttyS0 -> Hab grad keine busybox-mips drauf, gibts da ein Output?“

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von eMKay77: „Sicher ist auch, daß im Android des LTE-Moduls ADB aktiv ist - soweit ich das sehen kann, auch über LAN.“ also auf den geöffneten ports ist nichts mit adb Quellcode (10 Zeilen) auch ein adb devices gibt nichts zurück

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von Schnup89: „Da netstat keine weitere Kommunikation per IP mit dem LTE Modul offenbart, gehe ich davon aus, dass der SPH seine Kommandos per USB an das Modem schickt.“ würde irgendwie keinen sinn machen wenn er ja schon eine usb verbindung hat wozu dann noch zusätzlich mittels ip socket kommunizieren? edit: Quellcode (9 Zeilen) keine usb verbindung