Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 558.

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre12

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Zitat von Deex: „Das Bonding lässt sich auch damit deaktivieren?“ nope

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre12

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    am besten versuchst du das .net framework nochmal neu zu installieren und am besten auch das beigelegte vcredist nochmal installieren

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre12

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Zitat von peterle2002: „Sorry, aber geht es nur mir so, dass ich einen Fehler beim Start der Version bekomme?“ wenn du mir jetzt noch verrätst welschen fehler du bekommst kann ich die eventuell helfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Info für Spielefreaks

    Stricted - - Allgemein

    Beitrag

    habe es mal kompiliert es schickt entweder pings in einem bestimmten intervall raus oder läd ne datei runte jenachdem was man will im anhang mal ein bild edit hier noch der post lteforum.at/mobilfunk/lte-game…ing-opensource-beta.6095/

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von Heiko: „Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ohne eingriff uiiiiiiiiiiiiiiiih ich werd verrückt verrückt verrückt verrückt“ heute vergessen deine medikamente zu nehmen? <scnr>

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „wie hast Du es denn entschlüsselt?“ im image stehen die aes keys drinnen (also im verschlüsselten zustand) werde dazu demnächst einen post verfassen

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „(und wie, weil binwalk da nicht richtig will)“ binwalk will nicht weil das image verschlüsselt ist und ja ich habe das image voll entpackt hier liegen

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „w724c“ lässt mich auf w724v typ c vermuten, der ist von sercomm typ a ist von huawei edit: im typ c ist telnet noch vorhanden Quellcode (2 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre12

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Zitat von nuhll: „Mache ich was falsch? Starte die SpeedportHybridControl.exe“ nope alles korrekt Zitat von nuhll: „Ka, kann ich nicht starten... weder normal noch als Admin.“ wird dir irgendeine felermeldung ausgegeben?

  • Benutzer-Avatarbild

    SPH Toolchain -> no such file

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    unter debian/ubuntu apt-get install lib32z1 lib32ncurses5

  • Benutzer-Avatarbild

    V3 Filesystem Zugriff

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    wenn du die config von v2 auf v3 mitgenommen hast ist es durchaus möglich dass der veränderte ftp user mit zugang auf / noch existiert bringen wird dir das aber nicht viel da du nichts ausführen kannst

  • Benutzer-Avatarbild

    ipv6

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    mal eine frage, warum wollt ihr ipv6 deaktivieren? welschen vorteil hat das?

  • Benutzer-Avatarbild

    Telnet aktivieren

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von SpexX: „Kann zwar die Config decrypten und ändern aber beim encrypten bringt mir SPHDecode immer eine Fehlermeldung.“ wenn es zu fehlern kommt wird eine ErrorLog.txt angelegt am besten einmal den inhalt datei hier posten

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe Hybrid v3

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von hybridistschlecht: „Muss ich den Router nun neustarten, weil er aktuell keine LTE Verbindung hat?“ einfach die putty verbindung zum lte modul schließen und einen moment warten wenn er dann noch immer keine lte verbindung hat kann er warscheinlich keine lte zelle finden

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre12

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Zitat von betaman2: „Leider meldet mir auch die "pre12" unter "Controls/Firmware-Update "Die Firmware ist aktuell", das ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler und nur zur Information erwähnt.“ das liegt am router, da kann ich nicht viel machen

  • Benutzer-Avatarbild

    tools zum ent-/verschlüsseln der config Telnet aktivieren sphfreq - Tool zum Einstellen der LTE-Frequenz(en)

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre12

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Zitat von robib89: „danke für das Update. Leider werden bei mir die IP und das Passwort nicht mehr gespeichert. Es wird auch keine settings.xml angelegt“ steht denn etwas in der ErrorLog.txt? Zitat von robib89: „oder die bereits vorhandene von v11 verwendet.“ das ist beabsichtigt

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre12

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    änderungen:- Komplettes Syslog wird nun geladen - bei der Firmware v050124.03.00.012 wird nun auf die Lte Frequenz auf der LTEInfo seite richtig angezeigt (wird nun richtig aus dem syslog geparsed) - LTE Frequenz einstellung hinzugefügt* - sonstige kleine änderungen... * funktioniert nur wenn telnet über die config(speedport config) aktiviert wurde, ansonsten wird die option dafür nicht angezeigt, bilder im anhang

  • Benutzer-Avatarbild

    @eMKay77 stimmt daran habe ich garnicht gedacht, danke edit: bin gerade am rumtesten github.com/Stricted/SpeedportH…tations/util.cs#L247-L311

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Chefchen: „habe da mal ne Frage, könnte man diese Funktion nicht im Speedport-hybridcontrol einbauen.“ könnte man zwar, werde ich aber nicht tun