Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 558.

  • Benutzer-Avatarbild

    SP-H ohne SIPPROXY

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    zumindest rennt der daemon ob alles korrekt läuft kann ich dir allerdings nicht sagen

  • Benutzer-Avatarbild

    SP-H ohne SIPPROXY

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von Dalmer27: „Wie heißt denn der dibbler-Prozess?“dibbler-server also ​ps aux|grep dibbler sollte dir den prozess anzeigen

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „Es könnte mit etwas Glück und ein bisschen umherschrauben sogar die "hybrid" vom SPH reinpassen. Mal sehen ob es klappt“ habe mir den router mal eben angeschaut, mit pech wird daraus nichts, der router besitzt 2 SoC's einen ​ARM® Cortex™-A9(BCM4709) und einen mit mips architektur (BCM63168) wenn der linux teil nun auf dem ARM läuft kannst du es vergessen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Blackymas: „die Ping zu google jeder 3 hab ich eine Zeitüberschreitung und Ober google Chrom kann ich teilweise dann keine Seite mehr aufrufen - könnte vllt auch am DNS liegen verwende aktuell 8.8.8.8 und 8.8.4.4“ siehe heise.de/newsticker/meldung/Te…te-zu-Google-3588300.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von meathor: „Kann ich den SPH einfach so auf v2 downgraden oder ist davon ab zu raten?“ kannst bedenkenlos downgraden bedenke nur dass du ihn dann neu einrichten musst

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von Heiko: „Ich traue es Stricted wie auch emKay absolut zu das die eine SPH Alternative basteln!“ eher emkay mir fehlt noch immer die hardware um mich damit beschäftigen zu können Zitat von Maeuschen: „Es geht immer noch nicht um mich. Es geht um die Nutzer die sich bezüglich einer Alternative Hoffnungen gemacht haben .“ von welschen nutzern redest du? du bist der einzige der hier aktuell am meckern ist

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    da er geschrieben hat das er das für sich baut sehe ich da absolut keine probleme wenn ich etwas für mich schreibe kann ich soviele deadlines setzten wie ich will und eben selbige verstreichen lassen was willst du also damit erreichen? auch wenn er am 06.12 einen clienten fertig gehabt hätte, denkst du du hättest ihn direkt bekommen? ich glaube eher nicht da niemals von einem öffentlichem release die rede war

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von Maeuschen: „Natürlich hat er eine Realisierung mehrfach angekündigt und nie gehalten.“ und scheinbar ist lesen nicht deine stärke, ich zitiere einmal Zitat von eMKay77: „Ich strebe an, mir zu Nikolaus - spätestens zu Weihnachten einen Client zu schenken“ es war nie die rede davon etwas komlett fertiges für die öffentlich fertig zu haben er hat weder etwas wirklich versprochen noch angekündigt

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von Maeuschen: „Darum geht es nicht. Es geht darum das emkay77 Dinge verspricht die er nicht realisieren kann. Dafür wird ihm dann noch von diversen naiven Nutzern zugejubelt.“ dir ist schon bewusst das man nicht mal eben so einen alternativ router baut bzw. einen hybrid clienten? zuerst braucht man entsprechende hardware und da fängt es schon an, diese ist nicht gerade günstig und muss erstmal angeschafft werden dann muss der hybrid client gebaut und getestet werden, das dauert seine zeit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Telnet aktivieren

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „C&P funktioniert im RAW nicht“ kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es definitiv einfach rechte maustaste und es wird reinkopiert

  • Benutzer-Avatarbild

    Telnet aktivieren

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    zumindest die verbindung zum lte modul ist keine telnet verbindung sondern eine ganz normale tcp/ip verbindung

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe Hybrid v3

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von horstepipe: „Frage, wie man durch die fixe IP unterscheiden kann, ob man gerade mit Router A oder B spricht in Putty...?“ garnicht wird wohl zu einer kollision führen oder zufällig sein auf welschen lte modul du landest

  • Benutzer-Avatarbild

    Telnet aktivieren

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von JanK.: „Kann es sein das die Telekom-Version manipuliert ist?“ glaube ich eher weniger, wie versuchst du denn die verbindung aufzubauen? windows/putty oder linux? wenn linux welschen befehl verwendest du?

  • Benutzer-Avatarbild

    Telnet aktivieren

    Stricted - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    nein musst du nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre11

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Zitat von xdjbx: „@Stricted @Heiko habt ihr euch denn beworben ;-)“ ja.... also ich zumindest

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre11

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    Zitat von smb-soft: „Dann sind eindeutig die falschen Leute Betatester.“ nun egal wie die beta tests sind eh unsinn da egal was für fehler man findet diese eh nicht direkt behoben werden im grunde könnte man sich diesen betatest also getrost sparen

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre11

    Stricted - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    da ich die beta fw nicht habe kann ich dazu nichts sagen

  • Benutzer-Avatarbild

    Router / Modem - Call Surf Funk

    Stricted - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von tefilein: „Speedport LTE2 mieten“ hatte ihn selber etwas über 2 jahre er ist nicht schlecht und macht was er soll, vorrausgesetzt er ist gut ausgerichtet (fun fact: hatte beim speedport lte2 ebenfalls telnet aktiv )

  • Benutzer-Avatarbild

    Hybrid4Linux

    Stricted - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von ctr: „dann hätten wir diese Diskussion nicht, weil es schon jemand vor 6-12 Monaten implementiert hätte.“ wenn du es genau nehmen willst gibt es schon eine implementation auch wenn diese nicht vollständig ist [V1.1] Python-Script GRE-Bonding - PoC - Proof of Concept zudem wenn du schreibst "There will not be any ongoing maintenance funded by this project however, the open source community will have to take over at this point." wieviele in der "community" gibt es die an hybrid auf eigen…

  • Benutzer-Avatarbild

    die fehlermldung lässt mich vermuten dass es irgendein problem beim überprüfen der xml struktur der config gibt oder aber du hast auf "encrypt" statt "decrypt" gedrückt wenn du möchtest kannst du mir die config per pn zukommen lassen, dann schau ich mir das mal an