Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 100.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Deaktivierung von "Advertise router's IP in addition to user-specified DNS" in meinem nachgelagertem Asus behebt den DNSv6 Fehler offensichtlich komplett.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Doridian: „ Nachteile: - Wie es aussieht, sperrt die T bald V2 vom Netz aus“ Das wäre eine wirkliche Katastrophe für mich. Der SPH funktioniert seit Monaten dank des Forums (besonderen Dank an dieser Stelle nochmals an @eMKay77 sowie @danXde) wirklich zuverlässig. Bei mir mit nachgelagertem RT-AC87U sowie eines N510 IP Pro für Telefonie. D.h., es besteht derzeit keine Möglichkeit mit der V3 eine ähnliche Konfiguration hinzubekommen? @M-X ... ich empfehle dir für den R7000 die Xwrt-Vort…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ergänzung: DNSv6 Fehler (SPH Systemprotokoll) habe ich "am laufenden Band" ob Telekom- Google- oder UltraDNS Server eingetragen sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umzugsprovisorium mit SPH/LTE-Stick

    eclp - - Allgemein

    Beitrag

    Schon klar ... dachte nur nachdem der Thread-Starter seine DNSv6 Syslogs postete hänge ich meine mal dran.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umzugsprovisorium mit SPH/LTE-Stick

    eclp - - Allgemein

    Beitrag

    Syslog von gestern morgen bis heute morgen (aufgrund der zeichenbegrenzung gekürzt): (Versteckter Text)

  • Benutzer-Avatarbild

    Update Warnung

    eclp - - Allgemein

    Beitrag

    Au wei ... hört sich ja nicht gut an. Wie lässt sich den am besten ein Komplett-Backup bewerkstelligen? Ich will kein Update ..!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ... Info: nachdem ich vor zwei Tagen plötzlich starke Probleme hatte Seiten aufzurufen - und nach Blick in die System-Logs des SPH sowie meines Asus (RT-AC87U) war die Sache schnell klar, DNS Probleme. Das zog sich über den ganzen Abend hin, dachte zuerst (die nach-editierten (danke emkay)) dns.watch DNS wären Schuld, änderte ich diese dann zunächst in die Google-DNS - und auch hier selbige Fehler-Meldungen in beiden Logs. Dann habe ich wieder die Telekom-DNS eingetragen - aber auch da, DN…

  • Benutzer-Avatarbild

    SP-H ohne SIPPROXY

    eclp - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    @danXde ... magst du hier zu noch mal etwas sagen: "odhcp6c: Server returned IA_PD status 3 (Who are you? Do I know you?)" ?

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    eclp - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Diese Meinung teile ich ausdrücklich nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    eclp - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Zitat von eMKay77: „Zitat von eclp: „odhcp6c: Server returned IA_PD status 3“würde interpretieren, der Asus fragt nach Prefix-Delegation - und der SPH 'was bisten Du' Vielleicht kann @danXde doch noch mal einen Blick drauf werfen, er kennt sich ja in dieser Materie sicher am besten aus. Vermutlich ein- zwei Codezeilen mehr!? :thumbsup:“

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    eclp - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Hmm ... ein Asus RT-AC87U hängt samt SPH bei mir seit geraumer Zeit an einer Verteilersteckdose. Keine Probleme. Ähh ... bei dieser Gelegenheit möchte ich noch mal auf die einzige Error-Log (nur im Zusammenspiel mit dem modifizierten SPH) im Asus hinweisen: "odhcp6c: Server returned IA_PD status 3 (Who are you? Do I know you?)". Jemand eine Idee?

  • Benutzer-Avatarbild

    Update Warnung

    eclp - - Allgemein

    Beitrag

    2003:6:0:100::3 (HA101) war es ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Update Warnung

    eclp - - Allgemein

    Beitrag

    Genau dieselben Fehler hatte ich vergangene Nacht mit der V2 auch!

  • Benutzer-Avatarbild

    auflistung der haap server

    eclp - - Allgemein

    Beitrag

    Die IP-Adresse des Hybrid Servers: ,2003:6:0:100::3 (HA101)

  • Benutzer-Avatarbild

    SPH Beta FW request

    eclp - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Wozu ein Update, bei mir läuft dank des wunderbaren Forums alles bestens.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuer Router für Hybrid?

    eclp - - Allgemein

    Beitrag

    Naja, das einzige mit der Nummer ist es nicht, denn ich habe selbst noch mindestens ein weiteres gesehen (außerhalb von eBay) Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuer Router für Hybrid?

    eclp - - Allgemein

    Beitrag

    Offenbar gibt es auch eine neue Revision mit der Bezeichnung "Speedport Hybrid L" ==> 4025125533772 Die alte Version, "Speedport Hybrid" (habe ich auch) hat ==> 4025125530559 Ist Euch dazu etwas bekannt?

  • Benutzer-Avatarbild

    DNS.watch ist erstklassig, schnell, unzensiert und bietet zusätzlich noch DNSSEC. Läuft bei mir, keine Probleme mit Telekom VoIP.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte für einen Noob ... habe also das Engineer-Menü mit Chrome geöffnet und die Developer-Tools aufgerufen. Wohin muss ich navigieren und was genau editieren? @danXde zusätzlich muss ich doch auch in der "server.conf" option dns-server ausschalten oder? Quellcode (2 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kann ich dieses versteckte Formular aufrufen und was ist mit "rmnet0"?