Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 283.

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Heiko - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Ich hab nur gehört 2017 gibts einen EMKAY Spezial Hybrid Router

  • Benutzer-Avatarbild

    na gut wenn der Upload nicht mal max ist dann wird es schwer mit Optimierungen. Schonmal die Stecker der Antenne getauscht? Gab den ein oder anderen bei dem das Wunder bewirkte

  • Benutzer-Avatarbild

    NA Du bist doch schon hier im Forum? Da findest Du eigentlich alles was man so machen kann mit teilweise einfachen Anleitungen. Ahja hast Du Deinen Upload mal getestet? Müßte ja 10+DSL sein wenn Du die Speedoption M hast und diese geschaltet ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    version 1.0-pre11

    Heiko - - SpeedportHybridControl

    Beitrag

    und ausserdem wollen die da nicht wirklich Leute die Durchblick haben....

  • Benutzer-Avatarbild

    Optimale Antennen finden

    Heiko - - LTE-Empfang

    Beitrag

    aber aber aber ich gebe nochmal zu bedenken ganz am Anfang schrieb er nur der Download fällt ab???? Der Upload bleibt stabil? Hast Du denn schonmal bei der Magenta Firma nachgefragt ob es vielleicht ein Lastproblem ist? Bist du Dir sicher das Du den Mast auch empfängst den Du denkst zu empfangen? Wenn ich etwas überlesen haben sollte bitte ich dies zu entschuldigen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Update Warnung

    Heiko - - Allgemein

    Beitrag

    Spätestens jetzt entfernen die das dann auch noch extra für Dich.... die lesen doch hier fleißig mit....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich find das ja gut (auch wenn mir die V3 nicht ins Haus kommt....) aber verlierst Du nicht gerade den Fokus? (nur mal so erwähnen wollte Du wolltest da was basteln) (gemein Schriftgröße 7 geht nicht )

  • Benutzer-Avatarbild

    LTE-Sticks mit Hybrid SIM

    Heiko - - Speedport Hybrid

    Beitrag

    Geduld ist eine Tugend...... und ich finde dieses betteln schon echt arg! Das machen Leute hier freiwillig und teilen es dann freiwillig....

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von danXde: „ ...interesant wäre mal bei einem Restore vom Heimnetz zum Server. ;o) Grüße danXde“ Schon x mal vereinzelt gemacht und dabei telefoniert

  • Benutzer-Avatarbild

    Joa so meinte ich es ja auch und alle anderen Geräte sind bei mit im Mischbetrieb LAN/WLAN wildes Gemisch mit massig vielen Geräten...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir nutzen die DECT Funktion der Fritzbox und da weiß die Fritzbox dann wie sie zu priorisieren hat denke ich....

  • Benutzer-Avatarbild

    Höhö nun fällt der Stein nun verstehe ich es! Die Prioritierungsregel in der Fritzbox ist natürlich fest eingebaut für die Nutzung der Funktion in der Fritzbox..... NATÜRLICH mußt Du sofern Du eine Anlage nutzt die sich per IP im Lan befindet für genau die IP eine extra Regel einrichten...

  • Benutzer-Avatarbild

    Also wenn Du wie Du schreibst auch Probleme im Lan mit interner Telefonie hast so tippe ich doch eher auf irgend ein technisches Problem. Mit Spielen im Lan wirste die Telefonie normalerweise nicht beeinflussen.... da müßtest Du schon andauernd im LAN Datenmassen umherschaufeln..... und selbst dann müßte das eigentlich automatisch geregelt werden. ich mache im Monat alleine Online Traffic > TB und im Lan hab ich es nicht mal gemessen aber das dürfte auch einiges sein und ich habe hier keine Prob…

  • Benutzer-Avatarbild

    Den Filter Priorisierung gibt es in der Fritzbox? Vielleicht fehlt der ja? Hab eben mal geschaut @emkay in der Fritzbox wegen Kennzeichnen aber nix gefunden...

  • Benutzer-Avatarbild

    danXde soweit ich weiß mit ipv6 und ich mit nur ipv4 in der Fritzbox ipv4 deaktiviert und auf diversen Clients..... das ist aber nicht der Kernpunkt Deines Problems! Selbst danXde hatte schonmal eine Portfreigabe oder so vergessen.... und es kam zu abbrüchen und komischen Dingen... Also ich würde empfehlen prüfe doch mal den Zuwachse der Fehler auf DSL Seite..... im SPH wenn da zu viele Fehler sind gibt es auch Möglichkeiten das anzupassen. Dazu hat emKay gute Tipps. Und ansonsten Telekom soll d…

  • Benutzer-Avatarbild

    ALso damit ich das richtig verstehe? Aktuell Fritzbox= nur DSL 16000 DSL Leitung die nun sozusagen verpufft? Also nur Telefonie die darüber läuft? Und LTE kommt wieviel? Ich habe mich zu dem Setup bisher immer geweigert auch wenn mein DSL nur 3000 bringt Wenn es im normalen danXde Setup nicht rund läuft ist es zu 99,99999999999999999% eine Kleinigkeit wie ein Port oder so im SPH! So meine Erfahrung das hab ich mit danXde schon x mal durch und getestet.... es war immer ein minimaler Fehler..... W…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von danXde: „...mehere Betareleases aktualisiert, die Telefonie läuft aber reibungslos. Grüße danXde“ ok das habe ich mich ja noch nicht getraut.... aber der Wille ist da!

  • Benutzer-Avatarbild

    Also hier läuft es stabil und ich nutze Telefon durch die Kundenanfragen schon sehr sehr viel.... für mich klingt das nach einem Portproblem bei Dir. Oder eine Regel stimmt nicht.... es sind diese kleinen Dinge die das Setup dann nicht stabil laufen lassen so meine Erfahrung.... bis vor kurzem lief mein SPH fast 300 Tage ohne reboot und Telefonie über Fritzbox stabil. Und ja das der Speed abnimmt habe ich auch bemerkt.... ist halt so da hat man leider auch keine handhabe da die Telekom sagt shar…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hybrid4Linux

    Heiko - - Allgemein

    Beitrag

    Ich warte gespannt und geduldig.... (auch wenn es schwer ist) ABER sobald Du da was geschaffen hast bin ich der 1. er mir die Hardware auch holt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hybrid4Linux

    Heiko - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von hefr54: „ Das die Sache mit dem Image nicht sooooo einfach ist haben wir ja schon festgestellt aber wenn das Image unabhängig von dem "T" Image ist weiß ich nicht was von der "T" geschlossen werden soll Gruß hefr“ Naja das fängt ja schon damit an das man beim sph eben nicht mal ein anderes eigenes Image draufspielen kann? Und sollte man es können so würde die T eben diesen Weg dann auch beenden... ich denke das ist was eMKay77 meint. Zitat von hefr54: „"gekaufter" Programmierer das nac…