LTE-Sticks mit Hybrid SIM

      Da mache ich mir gar keine Sorgen..... da fehlt das T dazu das ich mir Sorgen machen müßte....
      spielen ist dabei schon sehr sehr wichtig!

      Man stelle sich vor er testet den Hybrid Betrieb und der Asus stürzt beständig ab... ???
      Nun weiß man ja schonmal Asus + SPH nicht an einer Steckdose....
      Hmm ... ein Asus RT-AC87U hängt samt SPH bei mir seit geraumer Zeit an einer Verteilersteckdose. Keine Probleme.

      Ähh ... bei dieser Gelegenheit möchte ich noch mal auf die einzige Error-Log (nur im Zusammenspiel mit dem modifizierten SPH) im Asus hinweisen: "odhcp6c: Server returned IA_PD status 3 (Who are you? Do I know you?)".
      Jemand eine Idee?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eclp“ ()

      eclp schrieb:

      odhcp6c: Server returned IA_PD status 3
      würde interpretieren, der Asus fragt nach Prefix-Delegation - und der SPH 'was bisten Du' ;)

      @hefr54: der Asus sollte schon laufen, wenn er Zielplattform werden soll...
      (und mein Netzwerk/Telefon muß auch normal laufen... Alltags- und Entwicklungs-Netz sind Eins... )

      @eclp: wie erwähnt: Asus- und SPH-Netzteil nebeneinander im 3er --> spontane Reboots... vielleicht wurde beim DSL-AC87VG an Filtern gespart, oder Telefonie-Teil schmiert weg (dürfte Hauptunterschied zw. U und VG sein)
      Die aktuelle Firmware zickt aber eh noch ordentlich...

      hefr54 schrieb:

      Naja, bis September ist ja auch noch genug Zeit ;)


      Fragt sich nur welcher September :D . Zum Glück bin ich dann schon mit Hybrid fertig. Das geht auf keine Kuhhaut mehr, was mit diesem Schrott abgeht.

      Hoffnungen bezüglich eines alternativen Hybrid-Routers habe ich hier auch nicht mehr. emkay77 scheint wohl mit der Realisierung ein wenig überfordert zu sein.

      Ein wenig Ehrlichkeit seitens ihm hätte ich mir erhofft. Er schürt seit Monaten Hoffnungen ohne diese je erfüllen zu können. Das finde ich sehr unschön gegenüber vielen Leidgeplagten.
      aber zuvor schreiben es wäre kein "betteln"

      hahahahahahaha ja ne ist klar.....

      Dir ist schon bewusst das es ein Puzzle Spiel ist?
      Es gibt bei dem Thema nun mal vieles herauszufinden!
      Ahja und bis vor kurzem soweit ich weiß war es 1. noch nicht wirklich eMKay77 sein Plan das direkt umzusetzen geschweige denn hatte er die Hardware um dies zu testen.
      Denn soweit ich mitbekommen habe kam erst zu Weihnachten dazu Geld in Form von Spenden bei Ihm und stricted an.

      Maeuschen schrieb:

      Darum geht es nicht. Es geht darum das emkay77 Dinge verspricht die er nicht realisieren kann. Dafür wird ihm dann noch von diversen naiven Nutzern zugejubelt.


      Ich würde mir meinen Ton anderen gegenüber nochmal überlegen, vor allem dann, wenn ich von diesen eine kostenlose Leistung erwarte, die ich selbst nicht zustande kriege.
      Er hatte doch gesagt, dass er privat eingespannt ist, das geht nun einmal vor. Das und solche Posts sind der Grund, warum so manche Community die Arbeit einstellt.
      Ich gehe recht in der Annahme, das Du das selbst nicht realisieren kannst?
      Dann hast Du 2 Möglichkeiten zum Ergebnis zu kommen:
      a) Du wartest ab bis er fertig ist und das Produkt seiner Freizeit kostenlos anderen überlässt.
      b) Du nimmst einen Haufen Kleingeld in die Hand und fragst mal hier gulp.de/.

      Maeuschen schrieb:

      Darum geht es nicht. Es geht darum das emkay77 Dinge verspricht die er nicht realisieren kann. Dafür wird ihm dann noch von diversen naiven Nutzern zugejubelt.

      dir ist schon bewusst das man nicht mal eben so einen alternativ router baut bzw. einen hybrid clienten?

      zuerst braucht man entsprechende hardware und da fängt es schon an, diese ist nicht gerade günstig und muss erstmal angeschafft werden

      dann muss der hybrid client gebaut und getestet werden, das dauert seine zeit
      dazu kommt das @eMKay77 das ganze in seiner freizeit realisiert und auch nur dann wenn er lust darauf hat, dafür kannst du ihm keinen vorwurf machen
      zudem hat er niemals behautet das ganze auch zu publizieren, bedeutet selbst wenn er das ganze umsetzt kann er das ganze für sich behalten

      wenn dir das nicht passt dann geh bitte hin lerne zu entwickeln, besorge dir die entsprechende hardware und setzte es selber um

      zudem stellst du ansprüche ohne etwas dazu beigetragen zu haben (ich habe bisher auch nichts wirklich dazu beigetragen, stelle aber auch keine ansprüche...)
      Natürlich hat er eine Realisierung mehrfach angekündigt und nie irgendetwas gehalten.

      Hier ein Beispiel.

      Und noch einmal ich bettel nicht, ich stelle nur fest. Ich bin eh in ein paar Monaten mit Hybrid fertig.

      Ich finde es nur unschön gegenüber anderen Nutzern, die sich aufgrund diverser Aussagen Illusionen machen. Heiko ist dabei ja ganz vorne.

      Er ist der König der Naivität. Siehe auch u.a. seinen Post unter dem oben verlinkten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Maeuschen“ ()

      Maeuschen schrieb:

      Natürlich hat er eine Realisierung mehrfach angekündigt und nie gehalten.

      und scheinbar ist lesen nicht deine stärke, ich zitiere einmal

      eMKay77 schrieb:

      Ich strebe an, mir zu Nikolaus - spätestens zu Weihnachten einen Client zu schenken


      es war nie die rede davon etwas komlett fertiges für die öffentlich fertig zu haben
      er hat weder etwas wirklich versprochen noch angekündigt
      Dieser Satz lässt den Schluss aber zu, dass zu diesem Datum (06.12.16) etwas entsprechendes vorliegt. Tut es nicht und es ist auch bislang nichts in Sicht.

      Das muss klar und deutlich gesagt werden. Hätte emkay77 gesagt:

      "Der Hybridclient ist nahezu unmöglich nachzubauen." .

      Hätte ich überhaupt nichts gesagt.
      da er geschrieben hat das er das für sich baut sehe ich da absolut keine probleme
      wenn ich etwas für mich schreibe kann ich soviele deadlines setzten wie ich will und eben selbige verstreichen lassen

      was willst du also damit erreichen?
      auch wenn er am 06.12 einen clienten fertig gehabt hätte, denkst du du hättest ihn direkt bekommen?
      ich glaube eher nicht da niemals von einem öffentlichem release die rede war
      Warum soll man sich keine Hoffnung machen?
      Man muß die Texte nur richtig lesen und verstehen können!!!
      Und hätten nun nicht noch Leute zu Weihnachten gespendet so würden wir wo möglich immer noch warten...

      und Du kannst es auch noch so oft schreiben das es kein "betteln" ist.... es kommt genau anders rüber! Und ich bin mir ziemlich sicher das nicht nur ich das so erlese.
      Ich verstehe nur nicht warum Du mich naiv nennst. Weil ich gerne euphorisch bin?
      Ja ich liebe es im privaten Bereich schnell übertrieben euphorisch zu sein. Ganz besonders in Foren oder auf Facebook :)
      ich alber auch gerne massiv herum und ich liebe Smileys :)

      Man sollte auch nicht vergessen was hier alles schon von Stricted eMKay danXde und noch so einigen mehr(entschuldigt das ich euch nun nicht alle aufzähle) geleistet wurde!
      Das ging auch alles nicht von heute auf morgen..... wenn ich alleine an die Abende und halben Nächte denke die ich mit danXde telefoniert habe wo wir probierten wie doof....
      (da war noch nichtmal an öffnen des SPHs zu denken)

      Ich traue es Stricted wie auch emKay absolut zu das die eine SPH Alternative basteln!

      Heiko schrieb:

      Ich traue es Stricted wie auch emKay absolut zu das die eine SPH Alternative basteln!

      eher emkay :D mir fehlt noch immer die hardware um mich damit beschäftigen zu können

      Maeuschen schrieb:

      Es geht immer noch nicht um mich. Es geht um die Nutzer die sich bezüglich einer Alternative Hoffnungen gemacht haben .

      von welschen nutzern redest du?
      du bist der einzige der hier aktuell am meckern ist