Statische Routen erstellen / Creating static routes

      Statische Routen erstellen / Creating static routes

      Google übersetzt:

      Hi

      Ich habe einen Speedport Hybrid mit der Firmware-Version 050124.04.00.007. Ich versuche, eine neue statische Route zu erstellen.

      Das habe ich bisher gemacht:

      1) Ich habe das Browser-Skript installiert, um das Engineering-Menü zu aktivieren von: Alternative IPv4/IPv6 DNS Server für DSL und LTE
      2) Ich habe die Seite mit der Liste der statischen Routen überprüft und konnte das Formular zum Erstellen einer neuen statischen Route anzeigen.
      3) Ich war jedoch nicht in der Lage, einen Senden-Button anzuzeigen, also habe ich diesen Ansatz aufgegeben.
      4) Das habe ich dann gesehen, wenn ich die hier beschriebenen Änderungen an einer Systemdatei vorgenommen habe: Alternative IPv4/IPv6 DNS Server für DSL und LTE dann sollte das statische Routenerstellungsformular richtig angezeigt werden.
      5) Ich begann damit, Telnet zu aktivieren. Ich habe die Konfigurationsdatei entschlüsselt und die hier aufgeführten Änderungen vorgenommen: Telnet aktivieren um Telnet zu aktivieren, dann habe ich es neu verschlüsselt und aktiviert.
      6) Ich habe versucht, Telnet in den Router einzubinden, aber es ist einfach eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

      Ich sehe, dass es eine alternative Möglichkeit zur Aktivierung von Telnet gibt, die das Öffnen des Routers erfordert. Ich bin von diesem Ansatz nicht sehr begeistert.

      Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Schaltfläche zum Senden im Formular zur Erstellung einer statischen Route anzuzeigen? Ich würde es wirklich begrüßen, wenn jemand dafür ein Browser-Skript erstellen könnte, wie das zum Bearbeiten von DNS.

      Danke im Voraus,

      cfp

      Original:

      Hi,

      I have a Speedport Hybrid, with firmware version 050124.04.00.007. I am trying to create a new static route.

      This is what I have done so far:

      1) I installed the browser script to enable the engineering menu from: Alternative IPv4/IPv6 DNS Server für DSL und LTE
      2) I inspected the page listing static routes and was able to make the form for creating a new static route appear.
      3) I was not able to make a submit button appear though, so I gave up on this approach.
      4) I then saw that if I made the changes to a system file described here: Alternative IPv4/IPv6 DNS Server für DSL und LTE then the static route creation form ought to appear properly.
      5) I started by attenpting to enable Telnet. I decrypted the config file, and made the changes listed here: Telnet aktivieren to activate Telnet, then I reencrypted it and enabled it.
      6) I tried to Telnet in to the router, but it just timed out.

      I see there is some alternative way of activating Telnet requiring opening up the router. I am not very keen on this approach.

      Is there an easy way to get the submit button to appear on the static route creation form? I would really appreciate it if someone could make a browser script for this, like the one for editing DNS.

      Thanks in advance,

      cfp