Commandline oder sonst wie Frequenz LTE abrufen

      Commandline oder sonst wie Frequenz LTE abrufen

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit per Script, EXE oder sonst wie an die Information der LTE-Frequenz oder auch die CellID des Masten zu kommen?

      Hintergrund: Bei mir läuft auf einem Server alle 30 Minuten ein kleiner Speedtest und die Ergebnisse für 2 Verbindungen werden protokolliert. Eines davon ist eine LTE per SPH. Diese schwankt im Gegensatz zur DSL-Verbindung natürlich ziemlich.

      Es wäre für mich jetzt schön wenn ich unmittelbar vor dem Test die LTE-Infos per Script (Windows?) abrufen und mit speichern könnte. Das macht die Analyse später einfacher.

      Alternative Idee wäre ein c# Commandlineprogramm zu machen das SpeedportHybrid.initLTE(); aufruft und dann die Infos ermittelt und in einen Textfile schreibt. Davor müsste man vermutlich noch den Login irgendwie initiieren. Wäre das ein zielführender Weg?

      Falls ja wäre ich da für ein, zwei Tipps wie ich das angehen könnte dankbar. C# als solchen kann ich halbwegs lesen und schreiben und ein VisualStudio ist vorhanden und das SLN-Projekt konnte öffnen und auch übersetzen und lässt sich starten.