LTE Tunnel wird nicht aufgebaut

      LTE Tunnel wird nicht aufgebaut

      So nun melde ich mich auch mal wieder ^^. Habe hier vor kurzem gelesen, dass in Büttgen ja ein 2600er Turm steht. Nun peile ich momentan einen 1800er Turm an welcher mir 40-50Mbit DW und 10-20Mbit Upload gibt. Jedoch möchte man sich ja immer verbessern und wie ich auch schon bei EmKay gelesen habe, hat man bei einem 2600er selbst mit schlechteren RSRQ/RSRP Werten hohe Downloadraten.
      Nun zum Problem. Mein jetziger LTE Tunnel zum 1800er Turm baut sich nur auf wenn ich vorher auf einem 800er(intern) den Tunnel aufgebaut habe und dann auf den 1800er(Extern) switche. Jedoch würde das bei dem 2600er nicht funktionieren da dieser ja etwas weiter entfernt steht und der Speedport einfach auf nen anderen Turm in Richtung Büttgen Switchen würde. Dabei hatte mir das Stricted-Forum mit dem Telnet-Zugang ja schon sehr geholfen. Wenn ich aber nun auf only 2600 MHz stelle, empfange ich zwar den 2600er Turm mit RSRP:-110 und RSRQ: -7 bis -10 ,jedoch will er keinen Tunnel aufbauen(Bin nicht für den Turm gesperrt!).Vielleicht gibt es schon eine Lösung und ich hab sie überlesen.Bitte aufjedenfall um Hilfe ?(
      Grüße Hen :)