Welchen Adapter brauche ich?

      Welchen Adapter brauche ich?

      Hallo,

      da bei uns LTE 1800 ausgebaut wurde und ich den Empfang etwas verbessern/stabilisieren möchte plane ich die Anschaffung einer externen Antenne (genauer gesagt die von Dabendorf). Da der Router sowieso direkt am Fenster steht dachte ich dran die Antenne auf der Fensterbank anzubringen und eine solche Fensterdurchführung als Kabel zu benutzen. Wenn ich mich nicht irre bräuchte ich dann ja diesen Adapter um von der Antenne auf die Fensterdurchführung zu kommen, diese sollte dann ja direkt in den Router passen. Allerdings hab ich jetzt so viele verschiedene Produkte gesehen mit RP-SMA und was weiß ich, dass ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, was das richtige ist. Kann einer Licht ins Dunkel bringen? :)

      Und achja, falls einer noch eine LTE 800 Antenne von Dabendorf brauch, kann er sich gerne melden. Habe meine gekauft und kurz bevor ich sie installieren wollte, wurde aufgerüstet. Zurückgeben kann ich sie leider nicht mehr und bei ebay-Kleinanzeigen wollte sie leider auch keiner.