version 1.0-pre7
-
-
Die CRC werden normalerweise in CRC pro min angegeben. Oberhalb einstelliger Werte pro min wird es kritisch. Und das LTE Band kann man inzwischen auch auslesen (sofern noch nicht intergriert). Unter Systemmitteilungen unter Funkzelleninfo die dritte Zahl (20, 7 bzw. 3) gibt das aktuell genutzte LTE Band an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aurum“ ()
-
-
-
-
-
aurum schrieb:
Die CRC werden normalerweise in CRC pro min angegeben. Oberhalb einstelliger Werte pro min wird es kritisch.
angepasst
aurum schrieb:
Und das LTE Band kann man inzwischen auch auslesen (sofern noch nicht intergriert). Unter Systemmitteilungen unter Funkzelleninfo die dritte Zahl (20, 7 bzw. 3) gibt das aktuell genutzte LTE Band an.
ist doch schon etwas länger eingebaut
LTE Frequenz
version 1.0-pre4 -
Holly146 schrieb:
Wenn du neu startest (Reboot oder Netzstecker) steht da natürlich die Zeit zu der du das gemacht hast. Die Zählung der Fehler beginnt dann auch wieder bei 0.
leider musste ich gerade feststellen das es nicht so ist
habe den router vom netz genommen (netzstecker gezogen) und ein paar minuten später wieder eingestöpselt
der router sagt immernoch ich hätte ihn zuletzt am08.10.2015
um01:06:00
neugestartet
somit stimmt die gesammte berechnung nichtmehr -
Hallo Stricted,
das hatte ich bereits hier version 1.0-pre7 vermerkt,
ist dir bestimmt durchgesickert
Gruß
Dark Dragon -
Hi,
mist, ich hätte mich da nicht so selbstsicher ausdrücken sollen, bin da sicher von ausgegangen das es so ist, habs aber nicht überprüft.
Die Fehler werden doch aber auf 0 gesetzt, daran lässt sich doch erkennen das neu gestartet wurde. Dann musst du wohl leider selbst einen Zeitpunkt zwischenspeichern und kannst die Uptime nur als erste Berechnungsgrundlage nehmen. Das war das, was ich in den vorangegangenen Postings mit negativem Wert meinte.
Eine "richtige" Anzeige der Uptime habe ich im Webinterface leider nicht gefunden.
Gruss
Holly -
Dark Dragon schrieb:
ist dir bestimmt durchgesickert
das habe ich tatsächlich übersehen
Holly146 schrieb:
Die Fehler werden doch aber auf 0 gesetzt, daran lässt sich doch erkennen das neu gestartet wurde.
klar kann man das daran erkennen
Holly146 schrieb:
Dann musst du wohl leider selbst einen Zeitpunkt zwischenspeichern und kannst die Uptime nur als erste Berechnungsgrundlage nehmen.
würde aber die ganze berechnung im grunde verfälschen da ich alle bisheringen fehler komplett ignorieren müsste
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher